Mal ausfluss.. mal wieder nicht..?

das ziehen was du merkst sind die mutterbänder.diese halten die gebärmutter in aufrechter lage.
mit ausfluss mal mehr mal weniger ist auch alles normal😊
wird schon alles gut sein bei dir!

sonnige grüße von schnubbel mit Sina und Paula an der hand und Tilda im Bauch 💐

😃 mein Freund meint auch immer, ich soll nicht so negativ denken und gleich den Teufel an die Wand malen... aber habe einfach nur Angst, weil ich so sehr möchte dass alles gut geht! Also laut dem Arzt bin ich für den 05/12 ausgezählt, und du denn?

Hahaha Jaa die Männer, versuchen es zwar uns auf deren Art zu beruhigen aber najaa so richtig klappt das dann doch nicht. Und ich möchte auch das alles einfach passt und alles gut geht. Oh echt? Bei mir wäre es 1 Tag davor, also 4.12.2018 ❤

Dann sitzen wir ja im selben
Boot!
Werden uns hier bestimmt noch öfter mal sehen bei all den Fragen, die wir uns noch stellen werden 😂

Top Diskussionen anzeigen