39+1 komisches Gefühl

Hallo Mädels, bin heute 39+1 hatte die letzten Tage immer nur eine Wehe und dann nichts mehr. Schleimpropf ging vor gut einer Woche ab. Heute ist es so das ich dass Bedürfnisse habe nicht aus dem Bett zu gehen, will bei dem schönen Wetter nicht mal raus was für mich unnormal ist da ich es eigentlich liebe raus zu gehen und es hasse bei so einem Wetter drin zu bleiben. Meint ihr es könnte heute noch los gehen? War das bei jemand kurz vor der Geburt das man an dem Tag nicht raus wollte?

1

Ah und ich spüre die kleine seit gestern wenig.

2

Mein ET war gestern, mir ging es gestern so und es hat sich nichts getan. Heute fühle ich mich allerdings wieder fitter und habe eben nochmal gründlich geputzt 😂. Mal sehen wann unsere Bauchbewohner kommen wollen 😉. Drücke dir die Daumen viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen