Übelkeit & bauchschmerzen 41.ssw

Hallo ich habe nachdem ich gerade gegessen habe leichte Übelkeit und leichte Bauchschmerzen, aber am essen kann es nicht liegen, weil ich das jeden Morgen esse. Flüssigen Stuhl habe ich auch und jetzt könnte ich schon wieder 🙄 ist das normal.?

Hallo also ich war heute vor einer Woche bei 41+1 und mein Tag hat genauso begonnen. Nur dass ich mich dann auch noch übergeben musste. Sind dann eh ins KH wegen CTG da ja Wochenende war und als ich das erzählt habe, würde mir noch Blut abgenommen wegen den Leberwerten. Wir sind nach Hause und um 13 Uhr kam der Anruf dass meine Leberwerte erhöht sind, sie möchten einleiten um kein Risiko bezüglich HELLP etc eingehen. Tja und um 18:39 war dann meine Maus da😊 nach einer halben Tablette Cytotec... also falls du heute eh noch ins KH musst wegen CTG würde ich es auf jeden Fall ansprechen.
Alles Gute für die baldige Geburt 🤗
Lg maja

Danke ☺️ ich habe erst morgen früh wieder ein fa Termin dann frag ich sie mal

Vielleicht kommen ja deine wehen,
Ich hab da auch durchfall bekommen

So kann sich auch mal locker flockig eine Geburt ankündigen.... ich hatte plötzlich auf dem Bett im Kreissaal nochmal ordentlich Durchfall.... toi toi toi dass es keine Anzeichen einer Gestose sind, wenn es schlimmer wird, doch einfach mal in die Klinik bitte.

Top Diskussionen anzeigen