Probleme beim sitzen und Autofahren

ich hab das auch sobald ich nen bh Angabe habe uch das Gefühl keine Luft zu bekommen.
ich trage inzwischen nur busties von dm da zwickt nix

Ich hab ja schon nen bh ohne Bügel, ist ja fast das gleiche

Wäre es eine Möglichkeit den Sitz ein bisschen nach hinten zu stellen (die Rückenlehne) damit du gestreckter sitzen kannst.

Hatte ich versucht, musste trotzdem halten. Vielleicht zu spät versucht. Werde es nochmal von Anfang an probieren.
Hoffe auch das es sich was gibt wenn der Bauch noch was wächst und es sich noch etwas nach vorne verlagert

Ich hab das auch... hab aus meinem bh auch die Bügel entfernt und trotzdem muss ich auf Arbeit öfters aufstehen und dran zippeln... und am Abend hab ich unter der Brust wo der bh ist totale Abdrücke... beim Auto fahren geht es, aber fahre auch nicht mehr so weite Strecken

ich hatte das Problem auch. Mir hat es auch geholfen mich zurückzulehnen und werde mir für die nächste längere Autofahrt auch einen Mamigurt besorgen. Der hält den Gurt unterhalb vom BAuch und ich mache auch alle Stunde Pause. Damit ging das.

Kann Vena Cava sein.
Bitte ernst nehmen wenn das Symptom morgen wieder kommt und die Reise mittendrin abbrechen.

Top Diskussionen anzeigen