Frohe Botschaft übermitteln

Guten Morgen ☀️
Mich interessiert wie ihr eurem Partner und auch der Familie von der Schwangerschaft erzählt habt. Es gibt ja so viele Möglichkeiten. Bei unserer ersten Tochter wusste mein Freund vom ausbleiben der Regel an Bescheid und der Test wurde zusammen gemacht. Ich überlege jetzt wie ich das ein wenig hübsch „verpacken“ kann.
Schön ist es auch das erste Kind mit einzubeziehen. Sie ist 5 und wartet schon sehnsüchtig auf ein Geschwisterkind. Deshalb habe ich etwas bedenken das sie das dann auch überall anders schon erzählt.
Ich freue mich auf eure Ideen

2

Ich habe meinem Partner einen 8 Seiten langen Brief geschrieben in dem ich ihm richtig angst gemacht habe, das es da einen anderen Menschen gibt...
Mein Partner ist sehr Emotionslos...
in diesem Brief, habe ich ihm geschrieben das ich in Zukunft mehr Zeit für andere dinge haben möchte.. das ich ihn Liebe, es aber auch noch jemand anderes gibt.....
Er las den Brief und dann gab ich ihm den SST,
er hat das erste mal Rotz und Wasser geheult und sich so gefreut!!
Seitdem ist er emotionsvoller, liebevoller!
Es war für diesen Mann, für diese Zeit mit diesem Kind einfach perfekt.

1
Thumbnail

Hallo...
So habe ich es meinem Mann mitgeteilt. Fand das eine süße Idee.
Der Patentante haben wir ein Armband mit der Aufschrift " Patentante" geschenkt u d dem Patenonkel ein Body mit der Aufschrift " willst du mein Patenonkel sein" kam alles sehr gut an.

3
Thumbnail

Huhu ✌🏻
Meinem Mann habe ich es so (siehe Bild) mitgeteilt. Er hat sich so wahnsinnig gefreut.

Meinen Schwiegereltern haben wir einen Brief geschrieben vom Storch. Mein Schwiegervater hatte zu dem Zeitpunkt Geburtstag.

In dem Brief stand ungefähr drin, dass das persönliche Geburtstagsgeschenk leider etwas Lieferschwierigkeiten hat und er sich voraussichtlich bis zum 25.5.18 gedulden muss. Leider sei auch noch nicht sicher ob sein Geschenk lieber blau oder rosa tragen würde. Außerdem müsse er sich bis dahin an eine neue Ansprache gewöhnen. Er würde aber immer wieder über den aktuellen Stand der Dinge auf dem laufenden gehalten werden, durch die beiden Kontaktpersonen xx & xy

Mein Schwiegervater hat es sofort verstanden und sich nach 3 vorausgegangen Fehlgeburten unfassbar gefreut. Meine Schwiegermutter musste den Brief 2x lesen bis es „Klick“ gemacht hat.

Für uns war es so genau richtig.

Viel Spaß beim Verkünden und alles Gute für die Schwangerschaft

Baylis016 mit Prinzessin 👸 (ET-19) im Bauch und 3 ✨ im 💕

4
Thumbnail

Wir haben jedem aus der Familie (Wir haben es zu Weihnachten erzählt) ein Rubbellos mit dem ersten US Bild gebastelt. Das kam so super an. Auch viele Bekannte sagten das sei eine originelle Idee.
Diese Boxen mit Schnuller, Schuhen und Co sind halt immer das gleiche :/
Auch ein Tshirt für die Schwester mit der Aufschrift "Große Schwester 2019" o.ä. würde ich gut finden.

5

Meinen Eltern und meinem Bruder habe ich jeweils eine Holzkiste befüllt. Im Deckel klebten die ersten Ultraschallfotos und drin war jeweils ein Body mit einem lustigen Spruch über Opas, Omas und Onkels 😊 Mein Mann war dabei als ich den Test gemacht habe. Also wir haben zusammen drauf geschaut meine ich, nicht beim machen 😄😄
Viel Spaß beim verkünden der Nachricht 💕
Erbse mit Krümel (14+3)

6
Thumbnail

❤️

7

Welche Idee ich auch schon hier im Forum gelesen habe, dass die Frauen mit Lippenstift auf den Badezimmer Spiegel geschrieben haben "so sieht ein werdender Vater aus".
😊😊
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

8
Thumbnail

Mein Schatz bekam tshirt, Nucki, Buch und den Test. Es war vor der Arbeit und wir waren beide am heulen. Als er los musste konnte er sich den spruch "ich bin dann mal Zigaretten holen" nicht verkneifen #rofl
Er war völlig geplättet und hat mich gefragt ob ich ihn verarschen will... plötzlich schwer zu glauben nach nem Jahr üben #hicks

LG Sarah #verliebt 17+4

9
Thumbnail

Mein Mann hat es so erfahren ☺️