Junissss 🎉UFU 🎉 🎁🎈❤

Liebe Junis wie ihr Oben schon lesen könnt🎉
..... endlich ein UFU- 49 Tage noch.......

Glücklich ohne Ende und die ersten Junibabys kommen auch schon ❤❤.
Meine ET ist am 24.6.18 und ich bin soooo gespannt wann die kleine sich Überlegt denn zu kommen. Es ist mein erstes Kind und wir freuen uns sooo sehr.
Wie wird sie aussehen, hoffentlich ist alles gut, wie wird die Geburt?
Fragen über Fragen und trotzdem unendlich happy ❤❤❤❤.
Bis auf ein paar kleine Beschwerden geht es und aber super.

Wie geht es euch?

Liebe Grüße Leoni mit Phelina im Bauch- 49 Tage noch 🍀🎉🎉🎈

1

Ich bin jetzt Ende der 35ssw.

Ich hatte bisher eine Bilderbuch Schwangerschaft. Seit ja 2 Wochen wird es langsam anstrengend... aber das darf es auch 😊

Auch hier steigt die Spannung von Tag zu Tag 😍

2

Ohhh ich glaub dir aufs Wort.
Jeden Tag kann es los gehen.
Ein Wecheslbad der Gefühle ❤❤.
Toll zu hören das du so eine schöne Schwangerschaft hast 😊.


Alles Liebe euch

3

Ich hab noch 52 Tage 😊 Also auch bald ein UFO.
Ich finde seit der 30 Woche verfliegt die Zeit, fast schneller als mir lieb ist.

Mir geht es hervorragend und ich bin einfach nur entspannt und glücklich 🎉❤️😊

4

UFU natürlich 😒

Alles Liebe euch weiterhin

5

Ja, ich hab das Gefühl, gestern erst geschrieben zu haben, dass ich ein UHU bin.
Und zack 50 Tage um.
UNFASSBAR😍
Ich bin auch froh das sie sich noch etwas Zeit lässt, das ich noch bisschen ausschlafen darf, bevor es wirklich ernst wird, kann noch meine Fenster zu ende putzen.🤣✌
Aber freue mich auch unglaublich sie in den Arm nehmen zu können.

Liebe Grüße ❤

6

Huhu :-)

Bei uns sind es noch 29 Tage et ist der 4.6 .
Mir geht's noch sehr gut, hab nur schon teilweise ganz schön dolle Übungswehen.
Aber das Ende ist in Sicht :-)

Liebe Grüße

15

Ja, bei mir fühlt es sich ziwschen durch auch an, als wenn ich Übungswehen habe.
Vorallem wenn ich spazieren war, zieht und drückt alles.

Alles Liebe für euch

26

Ich habe auch am 04.06. ET

7

Heute sind es bei uns noch 39 Tage 😍🙏🏼😊 so langsam ist die Luft raus und ich freue mich so sehr auf meine kleine . Ist auch für uns das erste Kind und ich bin sehr nervös . Dienstag steht die geburtsplanung im KH an

14

Wir haben die Planung erst am 4.6. Hoffe bisdahin das es nicht zu spät wird 😁🙈.
Bin auch so happy wenn sie da ist.

Alles Gute ❤🙋

8

GGlückwunsch 🌹. Bin auch auf den Tag genauso weit wie du. Jetzt heisst es nur noch 2 mal blinzeln und die Mäuse kommen 😍.

16

Oh wie schön zu hören, ja es ist wirklich in greifbarer nähe und i.wie wenn es gefühlt los geht, packt einen doch die Angst 🙈😊.
Aber die freude überwiegt ❤.

Lg und alles Gute

9

Bei uns sind es noch 37 Tage 💗 Ich denke aber, dass sie noch im Mai kommen wird. Ich habe ein Pessar gelegt bekommen und das spüre ich nun seit ein paar Tagen mehr. Ihr Kopf liegt schon so weit unten und sie drückt richtig mit ihrem Gewicht darauf.

Bewegen kann ich mich leider nicht mehr viel, da ich teilweise starke Schmerzen habe. Aber man weiß ja wofür das ganze ist 😊 Am 22. Mai wird das Pessar raus genommen. Mal schauen ob sie es dann eilig hat oder ob es doch bei Juni bleibt 💗

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restkugelzeit💗💗💗💙💙💙

17

Na dann drück ich fest die Daumen das es alles doch schnell und schmerfrei von statten geht 😊🙈.

Alles Liebe

10

Ich liege seit 11 Tagen mit ner Schwangerschaftsvergiftung in der Klinik 🙄 eigentlich haben wir noch 40 Tage genau, aber die Ärzte meinen , wir werden wohl doch ein Mai Baby bekommen! Durchhalten ist abgesagt, wir schaffen das!
Liebe Grüße

18

Ja das klingt nicht so toll, alles Liebe das alles gut geht.
Hoffe das es dir bald besser geht.

Alles Gute 🍀

11

Ich habe noch 53 Tage.
Langsam wird alles beschwerlicher.
Mein Mann fliegt vom 12.5. -19.5. noch eine Woche weg, ich hoffe also, dass ich noch durchhalte.
Für uns ist es das Zweite Kind. Unsere Tochter ist 10. Ich bin sehr gespannt wie schnell es Nummer 2 dann hat, denn unsere Große war in 4,5 Stunden auf der Welt.
Momentan haben wir noch eine BEL. Ich hoffe, dass es sich noch dreht. Ich habe aber auch schon ein KH ins Auge gefasst, das BEL spontan entbindet. Ist allerdings doch etwas weiter weg. Also Daumen drücken!
LG
Corinna (ET am 28.6.)

12

ich habe auch am 28.6 Termin
mein großer ist 8 und schon ganz aufgeregt.

seid 3 Tagen hab ich so hüftschmerzen sonst gehts uns echt gut.
die Maus ist sehr aktiv

19

Na vielleicht dreht sich dein würmchen ja noch🤞🍀.
Ich würde glaube ich verrückt werden, wenn mein Mann jetzt noch i.wo auf Reisen geht 😱🙈. Brauche ihn wenn es los geht, bin so ein schisser🤦🤣.
Aber wünsche dir natürlich das es schnell geht, aber hab ja oft gehört das die zweiten es meist eilig haben 😁😊.

Alles Gute ❤

weitere Kommentare laden
13

Wir haben am 27.6 ET Also noch 52 Tage. Ich bin auch schon total aufgeregt und realisiere so langsam das ich Mama werde. Es ist unser erstes. Und manchmal kann ich echt nicht glauben das da ein Baby in mir wächst🙈😂😂

20

Ja, wenn man es nicht spüren würde, dann kann man es kaum glauben, was der Körper einer Frau leistet.
Ich kann dich gut verstehen, man ist sooo aufgeregt und beim ersten weiss man ja auch nicht was einen Erwartet, was andersrum auch wieder gut ist.🤣

Alles alles Liebe, man schreibt sich bestimmt nochmal😊.