JammerPo! Schwiegermütter😑

Ich habe es heute wirklich noch geschaft, mir so richtig die Flossen bei meiner Schwiegermutter zu verbrennen.

Ewiges Thema: meine Schwangerschaft und mein Hund !

Sie fing wieder an, den ganzen Nachmittag damit zu nerven, ob es nicht Sinn machen würde...... den Hund ins Heim zu geben.
Sie wüsste nicht Bla bla bla, wegen dem Baby bla bla bla und er wäre ja ein gefährlicher Hund ! 😡😡😡😡
Sie sieht die Sache sehr skeptisch 😒

So, die Frau hat es echt geschafft, dass ich meine Fassung verloren habe. Meinte nur zu ihr ( Wir haben 2 Hunde ): „ Nur weil Er kein Goldi ist wie sammy , soll er böse sein. Ich sperre dich auch nicht weg, nur weil du meine Schwiegermutter bist!“

= Schwiegervater, Mann, Kind und die Hundis ergriffen die Flucht.

😔 ich frage mich echt was so manche denken 💭 ohne Worte.

P.s mein sogenannter Kampfhund ist eine Französische Bulldogge mit 12 Kg ..... der Held bei den Nachbarskindern und ein Kinderkumpel.....

Annie mit Isabella 💖 32+2 und Leonie 9 Jahre

1
Thumbnail

Das is der Kampfschmusser

3

Und PS: ja der sieht auch meeeeeeega gefährlich aus🤣

4

Sieht auf jeden Fall schon höchstgefährlich aus ;-). Ist immer leichter gesagt als getan aber reg dich nicht auf, über solche komischen Sprüche.
Wir haben auch einen Hund und es ist doch total schön für Kinder mit Tieren aufzuwachsen.
LG Katrin

weitere Kommentare laden
2

Deine Schwiegermutter spinnt und mir wäre da auch die Hutschnur geplatzt. Alles richtig gemacht. 😊

5

Holla, der Satz hat sicher gesessen 😄 Aber ich verstehe dich, sobald man schwanger ist machen sich alle um dich rum Gedanken und sehen in allem Probleme, obwohl sie garkeine sind... sieht übrigens sehr sehr gefährlich aus dein Kampfschmuser 😂😍
Erbse mit Krümel (14+2)

6

Ohje. 😅 also erstmal: ich kann dich total verstehen!
Es gibt nichts mehr was ich hasse, als wenn mir jemand in so ein Thema reinredet und einfach nicht nachlässt. Da kann es schon mal passieren dass man die Fassung verliert und etwas unüberlegtes raushaut 😅 wie hat denn deine Schwiegermutter reagiert?

12

Sie hat erstmal schlucken müssen.
Als sie sich gefangen hatte würde ich sagen, war sie sehr zornig.
Hat mir vor geworfen, das ich mit einem Listenhund mein Kind in Gefahr bringen würde.
Es wurden ja in den letzten Tagen keine Kinder Totgebissen, ob ich das nicht mitbekommen hätte?!

Habe mich nicht weiter darauf eingelassen.
Habe sie nur gebeten am Montag beim Ordnungsamt anzurufen oder beim Veterinäramt sich bestätigen zu lassen, dass diese Rasse ein ganz „ normaler“ Begleithund ist!

Dann bin ich gegangen.

Ihre Sorgen sind vielleicht verständlich. Es gibt genug Leute die ihre Kinder mit Hunden alleine lassen und dann die Situation nicht beherrschen.
Das ist aber Verantwortung, die ich für meine Kinder trage aber auch für die Hunde!

Ich hasse Menschen mit Vorurteilen.......

Bis die kurze da is, wird wieder alles im lohnt sein, wie es sein soll aber ich fühlte mich da schon verletzt muss ich sagen.

Annie mit Isabella 💖 32+2 und Leonie 9 Jahre

15

Lass das bei ihr sacken. Solche Vorurteile gehen nicht und das hast du deutlich gemacht. Sie scheint ja auch nicht das erste mal damit gekommen zu sein und scheinbar brauchen manche Leute solche Ansagen, um es zu verstehen.

Deine Reaktion war absolut nachvollziehbar und du musst dir da nichts vorwerfen lassen. Und im Endeffekt ist es euer Baby und auch euer Hund und ihr trefft die Entscheidungen. Niemand anderes. ☝🏻 nur weil da jetzt ein paar mal was durch die Medien ging.. da wurde aber auch genauso gesagt, dass es vorher bereits Probleme mit dem Hund bzw. der Psyche der Besitzer gab. Das wurde dann nur leider nicht mehr so breitgetreten.

9

Richtig so. Ich muss mir das ständig wegen der Katzen anhören. Sie könnten ja das Kind ersticken, mein Kind könnte allergisch sein, die Katzen können Krankheiten übertragen.... Ich habe ihr gesagt meine Katzen sind Familienmitglieder und die gebe ich auch nicht weg kann ich ja mit meinem Kind auch nich machen wenn es mich nervt.........

Respekt an dich für den Spruch

10

Der Spruch ist der Knaller...
Ich habe das Problem nicht mit meiner Schwiegermutter, sondern mit meiner Oma... Mal gucken, ob ich den auch mal anbringen kann.
Danke für den Lacher am Abend.

35

Ich habe das auch mit meiner oma 🤣 sie mag aber auch keine hunde.

11

😂😂😂 der Spruch ist der Hammer 😂😂😂 wie hat sie reagiert? Hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie du 😂😂😂 mach dir keine Sorgen, die wird sich wieder einkriegen und dann ist gut, zumindest hast du deinen Standpunkt klar vertreten, das finde ich gut 👍
Und vor deinem Hund hätte ich auch Angst 😂 sieht wirklich sehr gefährlich aus 😂🤗

13

Sie hat erstmal schlucken müssen.
Als sie sich gefangen hatte würde ich sagen, war sie sehr zornig.
Hat mir vor geworfen, das ich mit einem Listenhund mein Kind in Gefahr bringen würde.
Es wurden ja in den letzten Tagen keine Kinder Totgebissen, ob ich das nicht mitbekommen hätte?!

Habe mich nicht weiter darauf eingelassen.
Habe sie nur gebeten am Montag beim Ordnungsamt anzurufen oder beim Veterinäramt sich bestätigen zu lassen, dass diese Rasse ein ganz „ normaler“ Begleithund ist!

Dann bin ich gegangen.

Ihre Sorgen sind vielleicht verständlich. Es gibt genug Leute die ihre Kinder mit Hunden alleine lassen und dann die Situation nicht beherrschen.
Das ist aber Verantwortung, die ich für meine Kinder trage aber auch für die Hunde!

Ich hasse Menschen mit Vorurteilen.......

Bis die kurze da is, wird wieder alles im lohnt sein, wie es sein soll aber ich fühlte mich da schon verletzt muss ich sagen.

Annie mit Isabella 💖 32+2 und Leonie 9 Jahre

25

Manche Schwiegermütter fallen unter der Kategorie : Gefährliche Kampfhunde, leinen Pflicht, und Maulkorb Pflicht. *sorry*

Was Tiere nicht alles bewirken sollen Allergie übertragbare Krankheiten usw,wir haben gar keine Haustiere und unser Sohn hat schlimme Allergien.

Ein ❤️ für Tiere (abgesehen von eklige Spinnen und flugobjekte)🤣

16

Mein Mann und ich mussten gerade beide lachen 😂

Du hast ja echt nen mega gefährlichen Kampfhund! Klar muss der weg!

Wir haben ne Katze und mein Sohn (17 Monate) liebt sie. Tiere sind Familienmitglieder und wie du schon sehr schön gesagt hast sperrt man die nicht einfach weg oder gibt sie ab.