33. ssw und Gefühl Blasenentzündung:-(

Hallo, seit mehreren Tagen fühlt sich meine Blase an wie bei einer Blasenentzündung :-( würde auch am liebsten alle 2 Minuten aufs Klo gehen. Das einzige was fehlt ist das brennen beim Wasser lassen...
Vielleicht liegt auch nur die Maus so blöd auf der Blase. Das wär allerdings echt blöd weil ich echt nicht weiß wie ich das noch so lange aushalten soll.... :-(
Habt ihr das auch?

sternenmama87 mit Tochter fast 4 und Babygirl inside 32+1

1

Ich hab bei einer Blasenentzündung mir brennen oder Schmerzen. Nur ein komisches Gefühl und häufigen harndrang. Lass es lieber abchecken, weil ich nach ein paar Tagen tierische Nierenschmerzen hatte.
LG Sarah #verliebt 17+3

2

Haha genauso geht es mir auch gerade. Bin ebenfalls in der 33 Woche und immer auf der Jagd nach der nächsten Toilette. Ärztin sagt die Maus liegt mit dem Kopf unten und schön auf der Blase. Wenn ich sitze geht es aber sobald ich aufstehe merke ich den Druck und wenn ich versuche länger es einzuhalten wird es echt unangenehm 😉lg

4

Oh man :-(
Mir ist auch grad eingefallen, dass ich Mittwoch Abend recht starke wehen hatte. FA meinte evtl schon senkwehen. Seitdem Ist es noch schlimmer. Waren dann wahrscheinlich echt welche und die Maus liegt schon eine Etage tiefer

5

Hab seit einiger Zeit öfters einen festen Oberbauch. Ärztin meinte könnten übungswehen sein. Muttermund ist noch alles supi und Ctg ohne wehen. Fliegen sogar morgen für 10 Tage nach kreta mit ok von der Ärztin 😁 wie fühlt sich den bei dir eine Senkwehe an? Hat man das beim ctg sehen können? Lg

weiteren Kommentar laden
3

Mir gehts auch so vom Gefühl her, aber nur abends 🤔 habe am Montag Termin und spreche das auch an 🙈

Liebe Grüße
31. ssw

7

Ich kann nur raten, zum Arzt zu gehen.
Ich hatte auch keine Schmerzen oder ähnliches anfangs und bin erst zum Arzt, als ich merkwürdige Rückenschmerzen bekam.
Ende vom Lied: schwere Nierenbeckenentzündung, beide Nieren gestaut und sehr sehr schlechte Blutwerte.

10 Tage Antibiotika via Tropf im KKH und dabei immer die Angst um das Würmchen.

In der SS sollte so etwas immer abgeklärt werden und wenn es nichts weiter ist - umso besser! 🙂

8

Ich habe auch Stunden da fühlt es sich exakt so an wie eine Blasenentzündung ohne brennen. Renne dann ständig aufs Klo für den Gegenwert einen Schnapsglases. 🙈
Bei mir sind es Minis Füsse mit denen er gefühlt "in" meiner Blase steht. Wenn er den Druck rausnimmt kann ich auch wieder 4-5h ohne Klo.
Kriege sieht der 30. Woche auch öfter nen harten Bauch. Bei Überanstrengung auf der Arbeit auch Mal mit 3h Schmerzen im unteren Rücken. 🙄