Spazieren.? Troz druck nach unten.. 39ssw

Hallo zusammen

Finde leider nichts im internet, somit stelle ich meine frage hier..
und zwar gehe ich jeden Abend um 20uhr mit meinem Mann spazieren 5kilometer.. nur heute verspühr ich manchmal einen extremen druck nach unten, manchmal erschreck ich weil es sich anfühlt als würde die fruchtblase zerplatzen dann ziehe ich mich zusammen😂 wehen verspühr ich keine..
und somit zu meiner Frage würdet ihr trozdem Laufen gehen oder soll ich lieber entspannen.. also wen ich liege verspühr ich diesen druck nicht..
Dort wo wir spazieren gehen ist eifach ein langer Feldweg aussser Bauernhöfen nichts zu sehen..

Danke im Voraus😊

1

Hey... hatte ich auch bei meiner ersten SS.... in der Nacht gingen dann die Wehen los :-D
So lange du dich noch wohl fühlst, mach es. Dein Kind ja langsam kommen....

9

Da wäre ich froh wen die fruchtblase platzen würde heute hahaha da würde ich sogar 10km laufen😂
Danke für deine Schnelle Antwort.

2

Hi, ich kann dir leider nicht helfen. Allerdings würde ich weiter spazieren, wenn es geht. Du bist ja in der 39. ssw und somit kann die Fruchtblase auch platzen! Diesen Druck habe ich auch seit 2-3 Tagen und genau solche Gedanken habe ich such🤭 dass die Fruchtblase zerplatzt... ich bin aber erst in der 32.ssw mit Zwillingen.😬 ich wünsche dir alles gute!

3

Klar, Hauptsache nicht allein :)
Genieße die letzten Stunden und eine schöne Geburt

10

Daaaanke für deine Schnelle Antwort wir sind schon auf dem Weg haha jetz mach ich Kurze Pause das ich zurück Schreiben kann😂 danke viel viel mal

4

Nimm Handy mit damit du im Notfall RTW rufen kannst

5

Und wofür einen RTW? Nur weil die Fruchtblase ggf. platzt? Wenn der Kopf nicht fest sein sollte ok, ansonsten kann man immer gefahren werden und es müssen keine Rettungsmittel unnötig gebunden werden, so dass evtl jemand stirbt, weil kein RTW da ist... Sorry, soll nicht so böse klingen, wie du es vllt liest

11

Den habe ich zum glück immer dabei😂 ohne Handy würden die meisten Denken das Kind ist da und würden direkt losfahren wen ich mal nicht abnehme
Danke dir🤗

weitere Kommentare laden
6

Ich mach auch noch große Runden mit dem Hund, es soll ja langsam losgehen 😉.
Den Druck hab ich auch schon etwas länger, aber der Kleine liegt auch fest im Becken und drückt auf alles😊
LG Katrin ET-3

12

Ja diesen druck verspühr ich erst heute Extrem Gestern beim Frauenarzt war der Befund Unreif😓
Dachte vlt hat sich was getan war nix😂
Wünsch die alles gute und das es Bald losgeht😍

23

Dankeschön, gleichfalls. Man hört ja doch ganz oft dass es dann trotzdem "plötzlich" losgeht. Bei mir ist auch alles noch komplett unreif und nichts passiert :(

7

Ich würde trotzdem spazieren gehen :-) soll ja so langsam auch losgehen. Diesen Druck den du verspürst hab ich auch schon seit längerem. Mein Hundchen möchte aber trotzdem regelmäßig noch seinen Spaziergang haben :-D es geht ja nun mal so langsam alles auf die Geburt hinzu. Da drückt das Baby dann gerne mal nach unten, so meine FÄ.

Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin 37.SSW

13

Danke für deine Antwort, ja soll wirklich langsam losgehen bin über jeden symptom erfreut hahah die letzen wochen sind der Horror weil man hofft das , das Kind früher kommt😂
Wünsche dir alles gute🍀

8

Hi,
Also ich würde spazieren gehen, und da dein Mann eh dabei ist, musst du dir da auch nicht so viel Gedanken machen was wäre wenn wirklich die fruchtblase platzt etc. In der 39 Woche ist dein Zwerg ja schon fertig und dürfte ja auch jederzeit kommen. Wenn du dich unwohl bei dem langen Feldweg fühlst, könnt ihr ja evtl eine kleinere runde gehen. Und danach könntest du schön in der Badewanne entspannen.
Schönen Abend.
Lg Vreni

14

Hallo🤗 danke für deine Antwort ja wir haben uns auf dem weg gemacht haha ich merke einfach das ich viel mehr Pausen machen muss als sonnst aber Fühle mich momentan Wohl. Werde danach wirklich noch einen Bad nehmen wird sicherlich gut tun 😂
Wünsche dir auch einen schönen Abend nd alles gute☺️

15
Thumbnail

Danke für die Schnellen Antworten man fühlt sich danach gleich sicherer dankeschönn😍❤️

21

Oh das sieht aber schön aus bei euch :-)

Wünsche dir auch alles Gute :-)

19

Huhu

Ich war beim zweiten auch regelmäßig spazieren und donnerstags hatte ich auch ziemlichen Druck nach unten. Nachts um vier bin ich durch die Wehen wach geworden. Schnell duschen gewesen und dann ins Kh. Muttermund war da schon 4 cm auf.
LG Honeymoon