Wehen ..,

Thumbnail

Sollte ja zur Kontrolle ins Krankenhaus weil kleine sich seid Dienstag nicht mehr bewegt und am Donnerstag das ctg schon sehr ruhig war Herztöne 130-140 selten bei 150 , gestern Abend fing der Druck an verbunden mit Übelkeit und Kopfschmerzen Blutdruck auch so hoch Jedenfall sind Wehen da die Hebhamne meint würden sie noch hemmen nur meine Frage ist kann es nicht einfach Zeichen sein weil er hat sich wirklich sehr stark bewegt nun gar nichts mehr nix und deswegen Wehen weil es ihn nicht gut geht? Bin 34+1

1

Ich dachte ab 34+ wird nix mehr aufgehalten, sag halt einem Arzt deine bedenken. Dann schaut vllt jmd mal mit dem US ob alles passt. Wenn ich so ein ungutes Gefühl hätte würde ich darauf pochen, bis jemand geschaut hat 😅
LG Mel💖 (ssw36)

2

Ich hatte auch wehen bei 34+3 und mir wurde gesagt wenn sie stärker werden und der kleine kommt se halten nicht mehr auf die lungenreife ist abgeschlossen bei 34+0

3

Oje, gibt es schon was neues?

Alles gute Euch... 🐣

4

Also meine letzte Maus war immer extrem ruhig CTG immer eingeengt. ABER sie war einfach in der Tat ein sehr entspanntes Baby. Wenn dein Doppler gut ist und die Versorgung passt, dann ist das Okay, ein d die wehen denn schmerzhaft? Ohne Quatsch ich hatte in der Praxis 34+5 alle 2-3 Minuten wehen über 100 und die müsste ich verarmen, die haben mich nach 20 Minuten direkt in den Kreissaal gebracht, ich würde untersucht 2 cm offen, GMH verstrichen, wehen Immernovh schön regelmässig... Aber irgendwie wusste ich es war anders als bei der echten Geburt. Jedenfalls waren alles startklar Kinderärzte ect pp. Nach 2 Stunden war der Spuk vorbei und ich bin nach Hause alles unverändert und stand am nächsten Tag wieder immer noch mit bald nach in der Praxis, nachher lachten wir uns alle schon kaputt. Ich musste wehen dem CTG jeden Tag hin, aber alles ging gut. Diese wehen waren heftigste senkwehen und wir haben dann schlussendlich 39+6 ganz normal entbunden und es WAR DEFINITV ETWAS ANDERES VOM SCHMERZ HER. Bin noch in die Wanne um zu gucken ob die nun wirklich echt sind und dann ging die post ab, da stellte ich mir die Frage erst gar nicht.

5

Hallo

Ja da sind eindeutig Wehen zu sehen. Dein Kleines hat geschlafen oder?

Lg und alles gute :)