Ich glaube die Schwangerschaft besteht nicht mehr

Ich fühle mich absolut nicht mehr schwanger. Es tut sich irgendwie nichts mehr. Mir gings die ersten Wochen wirklich schlimm und dann ganz plötzlich von heute auf morgen war alles weg.

Kein Ziehen in der Leiste, kein Urindruck, keine Übelkeit oder Müdigkeit. NICHTS !

Alles weg. Am Bauch fühle ich auch keine Veränderungen. Ich hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl aber jetzt bin ich irgendwie überzeugt.


Ist hier jemand der mal ein MA hatte inf kann mir sagen wie es war ? Ich versuche mich irgendwie drauf vorzubereiten.


Mein Gyn will mich erst am 23.05. sehen. Ich weiß nicht wie ich so lange warten soll 😕

3

Ist vollkommen normal das man sich wieder unschwanger fühlt, solche Posts gibt es auch gefühlt jeden Tag, da es eben normal ist.
Ich selbst habe erst ab der 8. Woche etwas "gespürt" und dann war es in der 12. Woche wieder weg. So richtig schwanger hab ich mich erst ab der 15/16 Woche gefühlt.

Nur wegen einem Gefühl ins Krankenhaus sehe ich als falsch an, die können auch nichts machen und du blockierst die Notfälle

4

Ich habe doch gar nicht gesagt dass ich in ein Krankenhaus will.

5

bezog sich auf den Tipp hier

weitere Kommentare laden
1

Hey,

Das wäre mir egal was der Gym will. Am Montag hin gehen uns sagen, das sie das Gefühl haben das etwa nicht stimmt. Ansonsten ins Kh. Wie weit sind sie?

Lg

2

Bin jetzt in der 11. SSW.

6

Huhu
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass nei vielen Plötzlich die Beschwerden weg sind und sich plötzlich unschwanger fühlen. Aber ich würde dir raten in die Klinik zu fahren um es abzuklären.
Ich drpcke dir ganz doll die Daumen, dass es deinem Baby total gut geht💜

7

Wenn hier jeder bei nem schlechten Gefühl so denken würde...
Wird schon alles gut sein. Auch wenn ich mich mal unschwanger gefühlt habe oder auch mal schlimme Schmerzen hatte,habe ich immer versucht positiv zu denken. Deinem Baby geht es bestimmt gut.
Alles gute

11

Naja wir haben 8 Jahre alles versucht. Weißt du wie viele ÜZ das sind ? Jedesmal wenn ich dachte am Zirl zu sein verlor ich es. Erst bei einer FG dann eine ELSS. Ich hab einfach riesige Angst. Ich war damals 23 als zum erstmal in einer Kinderwunschklinik war und seit dem bin ich dort Stammgast gewesen. Wir haben gekämpft und ich habe jedes mal bei den Behandlungen mein Leben riskiert da mich die Medis hätten umbringen können.



Ich glaube da ist es irgendwie verständlich dass man bei sowas Angst hat und schlechte Gefühle.

13

War nicht böse gemeint. Aber ich denke wenn wir nicht alle ständig alles lesen, nachfragen etc. Würden, würde es uns besser gehen und wir würden und weniger Gedanken machen. Ich glaube an unsere Mäuse. Alles Gute

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Mia

Ich versteh deins Gefühle nur zu gut, mir geht's leider immer wieder so mit den Sorgen! Ich hab aktuell noch das Glück das ich am dienstag nackenfalte und blutt Test im lkh habe und dadurch komm ich Grad alle 14 Tage zum Ultraschall!
Zwischendurch ging's mir auch mal richtig gut und seit gestern is die Kloschüssel wieder mein Freund #klatsch

An eine MA hörst mal ganz schnell auf zu denken!!!
Wie war den dein letzter Ultraschall? Da muss ja alles super gut ausgesehen haben wenn der nächste Termin erst so spät vom Arzt gewollt wurde #herzlich#herzlich#herzlich

Die Anzeichen kommen und gehen leider, und irgendwo hab ich sogar gelesen das sie ab der 11 Woche ganz weg sein können und es den meisten Frauen dann viel besser geht :-)

Ich bin Grad 11+4 und hab Angst vor Dienstag! Aber fürs wunschkind machen wir alles und schaffen auch alles ;-)

Alles Liebe
Zimti #herzlich#blume

9

Huhu! Kann dir nur berichten dass es bei mir gaaanz genauso war. Sogar in der selben Woche, alle Anzeichen waren wie weggepustet und ich hatte solche Angst vor dem nächsten Ultraschall, bin deshalb auch früher hin.

Naja was soll ich sagen, Baby turnte fleißig und ich komme morgen in die 32. ssw 🙂

Allerdings kamen bei mir die Beschwerden in der 13./14. Woche wieder genauso zurück!

Alles Gute und lass Montag zur Beruhigung mal drüberschallen! Alles wird besser sobald du den Krümel spürst!

Liebe Grüße

10

Hallo du,
ich hatte im letzten Oktober eine MA in der 11. Woche mit Zwillingen. Ich selbst habe es nicht gemerkt, ich dachte alles wäre super und bin ganz normal zur Kontrolle gegangen. Dort sagte man mir, dass meine Kinder tot sind.
Ich hatte die ganze SS über kaum Anzeichen. Klar, im UL hat es tlw sehr doll gezogen aber kaum Schmerzen in den Brüsten und Übelkeit auch nur 2x. Damals dachte ich, dass das okay wäre, ich wusste es nicht besser, denn es war meine 1. SS. Ich glaube du kannst anhand der Stärke der Symptome und dem Ausbleiben nicht unbedingt festmachen, dass etwas Schlimmes passiert ist. Man neigt dazu aber meistens ist es nicht so.
Geh am Montag definitiv zu deinem FA, egal was der sagt, teile ihm mit, wie es dir geht und dass du Gewissheit haben möchtest. Das kann dir niemand verbieten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du nicht mitmachen musst, was ich mitmachen musste, und das alles gut wird. 🍀🍀

LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside

12

Man sollte immer nach dem Bauchgefühl handeln. Wenn du dich schlecht fühlst, dann geh zum FÄ, niemand kann dich dafür verurteilen und der FA hat seinen Job zu machen. Was meinst du wie viele Frauen bei ihrem Arzt auf der Matte stehen weil sie sich so Sorgen machen.
Ich hatte in der 9. Woche so ein Gefühl. Plötzlich waren alle Anzeichen von heute auf morgen weg, ich hätte Bäume ausreißen können. Das war natürlich freitags nachmittags. Ich habe bei einer Notfallnummer angerufen und bin 40 min zu einem FA gefahren, der Bereitschaftsdienst hatte. Ich hab ihm gesagt, es tut mir furchtbar leid dass ich jetzt hier bin aber ich komme um vor Sorge. Der war dann super nett und hat einen ganz langen Ultraschall mit Herztönen gemacht und ich hab vor Erleichterung geweint. Bitte lass dir nicht von anderen sagen, was du zu tun hast. Wenn du das Gefühl hast du musst jetzt einfach zum Arzt weil du so Angst hast dann mach das! Und Versuch dich nicht so verrückt zu machen, ich weiß selbst wie schwer das ist.. alles liebe für dich und dein Baby ♥️

14

Ich bin schon in der 15. ssw und fühle mich seit gestern auch überhaupt nicht mehr schwanger, ich hab mich auch schon über MA und späte Fehlgeburten informiert.....
Hab aber am Montag sowieso den nächsten Kontrolltermin.
Ins Krankenhaus würde ich nicht!
Aber du kannst ja schauen ob du diese Woche mal einen Termin haben kannst.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat sich am Bauch bis nach der Halbzeit nix getan, das muss gar nichts heißen.

15

Würde einfach Montag zum gyn fahren u fertig ist

Wenn du ein ungutes Gefühl hast

Alles gute