Testamed Frühtest Erfahrungen?

ich habe heute morgen den test gemacht..bin jedoch erst ES+10 war am anfang negativ und nach 10-20 min weiss nicht mehr genau leicht positiv...ich habe aber jetzt erfahrungen gelesen dass der Test falsch positiv anzeigt..wer hat damit Erfahrung??? übrigens mein test ist ein 25er

1

Ich hab den Test an es+13 gemacht und der Strich war sofort da, zwar auch nur leicht wie deiner, aber eben gleich nach durchlaufen. Ich meine dass man den Test nach der Zeit nicht mehr werten darf. Mach doch einfach in 2 oder 3 Tagen noch einen Test. Viel Glück

4

ja das problem war ich hab zum ersten mal einen test gemacht und habe nicht mal 2 minuten auf das ergebnis gewartet hab direkt weggelegt und erst nach 10-20 minuten als ich entsorgen wollte drauf geguckt

2

Bei mir hat der Test immer gestimmt.
Bekomme jetzt mein drittes Kind 😉😊.

Mach doch morgen oder übermorgen früh nochmals einen - ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀😄

5

ja danke für deine antwort ich werde aufjedenfall nochmal testen

3

Hallo,

ich habe schon viele Testamed-Tests gemacht und hatte auch schon einige VL bei diesem Test. Aber keine VL war so stark, wie der Strich bei deinem Test. ;-)
Deshalb bin ich recht sicher, dass du schwanger bist.

Mach morgen oder übermorgen nochmal einen Testamed, dann siehst du, ob die Linie stärker wird. (Keinen anderen Test nehmen, sonst fehlt dir der direkte Vergleich.)

Alles Gute! #winke

6

Ne du bist schwanger Glückwunsch wirst du sehen hoffe es war geplant lg

7

ja aber das problem ist das war mein erster test nach paar sekunden hab ich weggelegt und erst nach 10-20 min drauf geguckt deshalb kann das ergebnis ja falsch sein..und nein es war nicht geplant aber ich würde mich freuen

8

Der ist nicht falsch postiv, dafür ist die Linie viel zu stark...auch wenn du erst nach 20 min drauf geschaut hast. (Kenne diesen Test sehr gut.)

Mach doch heute oder morgen nochmal einen....

weitere Kommentare laden