Umstandskleid festlich

Hallo!
Mir stehen im Sommer mehrere Hochzeiten bevor. Bei zweien bin ich auch noch Trauzeugin. Entsprechend suche ich schöne Kleider, welche nicht aus billigem Jersey sind. Irgendwie finde ich nichts festliches. Hätte gerne eines was einen festeren, hochwerigeren Stoff hat.
Vielleicht könnt ihr mir helfen😊

Viele Grüße

1

im Zweifel schau nach Kleidern die direkt unter der Brust mit dem Rock anfangen. Ich seber finde Jersey ganz praktisch ich habe meine bisher meistens bei CA oder Bonprix gekauft

2

Schau mal bei about you oder Zalando. Wenn du etwas mehr Geld ausgeben magst, wirst du da sicher fündig. Ansonsten würde ich auch mal bei BonPrix schauen, manchmal haben sie auch schöne Kleider, aber eben nicht ganz so teuer

3

Ich hab das gleiche Problem. Hab bei asos.de schöne gesehen, aber noch nicht bestellt. Das mach ich erst kurz vorher 🙈

4

Da das Umtauschen bei Amazon so einfach geht, würde ich da mal schauen. Ansonsten vllt bei dir in einem Brautmodengeschäft, wenn es eines in der Nähe gibt. Bei uns haben die auch für die Gäste Kleider und eine kleine Umstandsabteilung. 😊

5

Bin auch auf 3 Hochzeiten dieses Jahr und habe auf mamikreisel ein gebrauchtes Kleid gekauft, die Auswahl ist recht groß, die Kleider sind schwangerschafts erprobt und kosten auch nicht so viel wie neue Kleider. Des weiteren werden die meisten festlichen Kleider ja nicht so oft in der ss getragen und sind in sehr gutem Zustand.
Lg Vreni mit zwergi 18+5

6

Hi🙋🏼 also die beste Umstandsmode gibt es bei Asos.. tolle Kleider haben die dort und auch bezahlbar.. umstandsmode ist echt ne Marktlücke🤔😂🙈

LG

19

Da schließe ich mich dir an! Asos ist super! Vor allem in der Rubrik Sale findet man dort echt schöne, hochzeitstaugliche Umstandskleider mega günstig!

7

Das gleiche Problem hab ich auch. Hab mir vorhin ein ganz normales Kleid bestellt das einfach ab der Brust locker fällt.

8

Hab mir ein tolles bei asos.de bestellt. Bin total begeistert von der Auswahl (grad was lange Kleider angeht) - nicht zu teuer und wirklich besondere Kleider.
Was super ist, dass es Kleider im gleichen Design für Schwangere und Nicht-Schwangere gibt (wir sind 3 Brautjungfern und ich werde hochschwanger sein).

9

Ich muss diesen Sommer auch auf 4 Hochzeiten und hatte mich schon bei mamalicious umgeschaut. Leider kann ich nichts zur Qualität sagen, optisch sehen sie super aus.