Mädchen oder ? 👧🏼

Thumbnail

Hab sofort gesagt beim Arzt ein Mädchen, wurde auch bestätigt :)
Aber je länger ich drauf gucke 🤦🏼‍♀️

1

fur mich sieht es nach einem Mädchen aus . Bei meinem Jungen sah das ganz anders aus. Wie weit bist du?

2

Beim Ultraschall gestern 16+2
Auf dem Bild ist es auch etwas verschwommen, beim schallen selber konnte man es besser sehen

3
Thumbnail

Bei meinem sah es in der 16 Woche anders aus und es wird ein Junge. Versuche das Foto mal anzuhängen.
Würde daher auch auf Mädchen tippen
Lg

4

Sieht definitiv nach Mädchen aus, würde ich sagen.

5

Das ist ein Mädchen

6
Thumbnail

Hi. Das war unser Jungenouting in der 18. SSW

7
Thumbnail

Beim video ist es mir aufgefallen ich weis noch nicht ob mädchen oder junge was meint ihr meim gefühl sagt junge und ich würd denken bei mädchen sieht es glaub snders aus. Video kopf links rechts beine intim bereich.