Silopo❤ Outing und Nu verwirrt

Hallo ihr Lieben!

Vom Grund her bin ich total Happy, ich habe heute die Ergebnisse vom Nipt-Test bekommen.
Alles super, Trisomien können ausgeschlossen werden. Wobei T21 nichts für uns geändert hätte, ich war aber etwas besorgt wegen T13 18
..
Nun hatte ich die ganze Zeit immer dieses Jungs-bauchgefühl...irgenwie schon mit dem positiven Test...und als Frau Doktor sagte, es wird ein kleines Mädchen, bin ich irgendwie "platt" gewesen.

Versteht mich bitte nicht falsch, auch ein kleines Mädchen ist mehr als willkommen, aber irgendwie fühlt es sich Grad komisch an🙈🤣 noch nicht "richtig"?!? hoffe das die 2. Prinzessin der Familie sich bald auf dem Ultraschall ebenfalls zu erkennen gibt😊

Hatte schon Wolle für eine Babydecke im Auge, die passt mal nicht mehr😂

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Krümel 14+3 mit 🐥💖 und grosser Schwerster und Doppeltgrossem Bruder. 3 Sternchen im herz

1

Huhu

Kenn ich.
Ich habe zwei Jungs und hatte diesmal ein komplett anderes Gefühl.
Alle Anzeichen waren anders als bei den Jungs und auch die Beschwerden sowie die Größe vom Bauch ist total anders aber es wird wieder ein Jungs.

Mein Mann hat 3 Jungs aus erster Ehe und war diesmal auf ein Mädchen gepolt.

Enttäuscht waren wir nicht aber erst mal geschockt weil sich alles anders anfühlte.

Nun freuen wir uns über den 6 jungen.

LG Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 29ssw ❤ 80 Tage 😍

2

Genau, dieses "jetzt bin ich aber baff Gefühl😂
Ich lag bei den beiden grossen richtig, vielleicht hört man dann doch zu viel auf Institution. Diese Ss gleicht aber auch mehr der des Grössen Bruders😊

Hey mit 6 Jungs habt ihr dann aber eine schöne Rasselbande beisammen😊alles Gute dir😊🍀

3

Hallo :)
Hatte schon mut dem SS Test dass Gefühl dass es ein Junge wird.
Kann dir nicht sagen woran es liegt aber war mir einfach so sicher 🤔
Naja und es wird ein Mädchen 🙈💕
Haben das erste Outing in der 20 ssw bekommen & es hat sich nichts dran geändert 😄

Lg Teresa mit Julia inside 29 ssw 💖

4

Was ist Silopu?