Halt dich fest 🐛 Mama Papa und Schwester warten voller Liebe auf dich 🌸

Thumbnail

Hallo meine Lieben

Ich bin überglücklich. Es hat wieder geklappt. Ist unser 1. ÜZ. Jedoch muss ich sagen, dass wir vor und nach unserer Tochter je zwei FG hatten. Also insgesamt 4. Letztes Mal im Juni. Habe seit dann nicht mehr geübt und dieses Jahr im Apeil haben wir entschieden, es nochmals zu versuchen 🍀 Bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt! Wir wünschen es uns sooo sehr. Meine Kleine Maus will endlich grosse Schwester werden 🌸💓

Bin heute erst bei ES+11. ICH WEISS, DASS NOCH VIELES PASSIEREN KANN.. 🐛💓

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht 🍀

Astrid mit Prinz 💙17 Monate an der Hand und krümelchen 💛 7.ssw Inside

2

Herzlichen Glückwunsch! Ihr hattet schon so viel Pech, das geht dieses Mal bestimmt gut 😊 wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

3

Glückwunsch 🎈

4

Herzlichen Glückwunsch :-D

5

Daumen sind gedrückt, alles gut 🍀🤰

6

Herzlichen Glückwunsch wünsch dir eine schöne kugelzeit 🍀🍀
11 Monate an der Hand 💕 und flecki 7.ssw Inside ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Auf dem Test steht 1-2 bist du in der 2ssw?
Ganz liebe Grüße

8

Herzlichen Glückwunsch! :)

Was ist das für ein Test zwischen den beiden von clearblue?