Pessar seit 1 woche drin stechen

Hi leute habe eine frage? Hab seit 2 wochen pessar drin und hab seit heute morgen ein stechen unten im scheideneingang ist das normal? Habe aber kein druck nach unten

1

Hallo,
Ich hab seit 10 Wochen das Pessar drin. Stechen habe ich nicht. Manchmal etwas Druck auf den Muttermund und in letzter Zeit auch etwas Schmerz, weil Baby und Pessar etwas Haut eindeutschen.

Ist es direkt am Eingang, also recht weit außerhalb? Dann kann es eigentlich nicht mit dem Pessar zusammen hängen. Wenn es stark schmerzt, geh zum Arzt.

2

Dieses stechen ist eher am schambeim mal gehts weg mal kommts wieder.

3

Also weiter vorne als das Pessar? Dann ist es eher nicht das Pessar.
Wie weit bist du denn? Bei mir piekst, sticht und drückt so langsam alles :|

weitere Kommentare laden
9

Hallo meine Liebe, habe das gleiche Problem habe ihn jetzt seit einer Woche drin. Vorher war bis auf etwas drück alles in Ordnung.
War auch viel gelegen ect. Wie mir eben gesagt wurde. Leider musste ich heute einige Dinge erledigen und war etwas länger auf den Beinen und bin viel gelaufen :/
Seit dem Sticht es im Schambein Bereich extrem und ich habe das Gefühl etwas Steckt in mir drin was da so nicht hin gehört. Einfach sehr sehr unangenehmes Gefühl :( Mache mir deswegen auch etwas Sorgen wenn ich ehrlich bin.
Und bin stark am überlegen morgen in die Klinik zu fahren um nachsehen zu lassen ob er sich womöglich durch das laufen verschoben hat. Weisst du denn vorher bei dir das Stechen kam bzw ging es von selbst weg?

10

Hi,
Bei mir ging es weg war schon beim arzt es sieht alles normal aus. Aber so wie du es sagst mann macht sich sorgen. Ich denk schon wir werden es schaffen 🤗. Die hoffnung sollte mann nicht aufgeben wobei ich sagen muss es gibt tage wo ich mir richtige gedanken machen was wäre wenn die frage kommt. Jeder tag ist goldwert. Wenn du sorgen kontrolliere es lieber. L.g