War heut beim FA VU riesen Bauch, wer noch? 24SSW

Hallo, war ja heute beim FA und dem sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen.

Mein Bauch sieht aus wie in der 32SSW sagt er, #schock#heul

Oh man und die kleene liegt schon in Startposition. #baby

Deswegen auchso schmerzen an der Unterbauchseite (fieses Spannendes/Reizendes Gefühl. :-[

Meinen Zucker muß ich nochmal genauestens untersuchen lassen, der ist viel zu niedrig plötzlich. #schwitz

Aber Madam gehts gut auch wenn sie ihren kopf schon ins becken gesteckt hat.

Meine Gebärmutter ist auch schon fast ne Handbreit überm Bauchnabel und ich habe unmengen an Luft im Bauch. (muß aber net Puppern oder Bäuern #hicks#kratz

Naja, das wars erst mal.

Hoffe euch gehts etwas besser bei der Wärme.

LG
Mel

24SSW

1

Hallo,
ich sehe auch so mega#schwanger aus.Aber richtig depri ist, seitdem mich selbst ne Hebamme zu weit geschätzt hat. Egal wenn es dem #babygut geht!
Alles Gute noch für dich!

3

Hallo Mädels!

Ich gehöre auch zu den Schwangeren, die EINDEUTIG schwanger sind, mein Bäuchlein in so rasch wirklich groß geworden, ich glaub, das geht bei jedem Kind schneller (3. Kind). Ich glaube aber, dass er dafür halt die nächsten 4 Monate nicht mehr so weiterwächst, ansonsten?
Aber Mädels - seid beruhigt, in wenigen Monaten ist das alles vorüber, danach rührt das keine mehr.
Bei mir sind noch zusätzlich seit 2 Wochen die Schamlippen extrem lang geworden und knotig. In der Bikinihose sehe ich fast aus wie ein Mann! Aber bei meiner 2. Schwangerschaft war es ähnlich - und alles hat sich danach toll rückgebildet,
trotzdem weiß ich nicht, ob ich noch baden gehen soll, rein optisch gebe ich nicht viel her momentan.

Alles Liebe für Euch ! Anita 24. SSW #herzlich

2

Komme grad vom arzt und mich tippen auch immer alle weiter, aber neben mir saßs heute eine da bin ich unschwanger dagegen und die hat noch eine Woche!
werde wohl auch den Zuckertest machen, ansonsten ist Baby 26 cm und liegt mit Kopf nach unten!

Alles Gute Leni+BOy 25 SSW

Top Diskussionen anzeigen