14. SSW und spüre nichts mehr-noch jemand?

Bin seit heute in der 14. SSW und spüre von meiner SS nichts mehr. Kein Brust spannen, kein ziehen mehr der GM Bänder, nur ein kleiner Speckbauch-angegessen.
Letzt woche war ich beim FA, da war alles in bester Ordnung. Mache mir echte Soregn,ob das normal ist. Kann ich irgendwie selber überprüfen, ob meine SS intakt ist?

Liebe Grüße
Jessica und Engelchen 14. SSW

1

Hallo Jessica.

Mach dir mal keine Sorgen. Fast jeder hat irgendwann mal dieses absolute Nicht-Schwanger-Gefühl.

Bei mir war es auch ganz komisch. Von der 7-13.SSW alle möglichen Beschwerden und dann auf einmal war alles wie weggeblasen.

Das heißt aber i.a. nichts. Genieße einfach die Zeit. Der Bauch fängt auch bald an zu wachsen und dann kommen wieder ganz andere Zeichen deines Körpers.

LG
Christiane + Kleiner Mann (26.SSW)

2

Hallo jessica,

mir gehts genauso - bin jetzt 12. ssw und mir kommt auch vor, als ob ich gar nicht schwanger bin - teilweise bilde ich mir sogar ein, das sich meine Brust wieder verkleinert#kratz
das einzige was ich heute spüre, ist das mein Bauch mich nicht ganz mag - aber das liegt wohl daran, das das einzige was ich heute zu mir genommen habe, Äpfel, nektarinen, eine Banane und wasser war;-) War wohl zuviel des Guten..;))

ich glaube es ist normal das man auf einmal nichts mehr spürt - das baby ist noch zu klein, das man die bewegungen mit kriegt und der Körper hat sich wohl momentan grad auf die Schwangerschaft eingestellt und der nächste Schub kommt erst wieder?!

Wünsche Dir alles Gute

sylvia 11+4

3

Hallo Jessica,

freue dich, du bist jetzt im "Wohlfühl-2.-Drittel". Das ist total normal, da dein Körper sich jetzt an die Schwangerschaft gewöhnt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass dieser Zustand möglichst lange anhält. Ich verstehe aber, dass dies auch ein bißchen Unsicherheit hervorruft. Spätestens so ab der 20. SSW wird das aber besser, wenn du dein Baby spüren kannst.

Alles Gute

simimomo (31. SSW)

4

Jepp, das ist vollkommen normal. Genieß die Zeit. Denn bald geht's damit weiter, dass man in seiner Bewegungsfreiheit doch etwas eingeschränkt wird.;-)

LG
Salem

Top Diskussionen anzeigen