Kleiner Zucker Test erhöht ??!!🤔🤔

Hallo... mich hat heute due Arzt Praxis angerufen das der Wert vom kleinen Zucker Test erhöht ist und ich am Mittwoch zum großen Test kommen soll...

Bei wem kam denn wirklich eine richtige diabetis raus am Ende bzw das der 2 Test auch auffällig war???

Spritzen ist ja nur äußerster Fall...

Hat ein " Diät Plan " geholfen ????

LG wunschkind mit Bub 28 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙💙💙

1

Hallo. Bei mir war der Kleine auffällig und der Große nachher auch. Nur morgens meine Nüchternwerte sind immer zu hoch. Muss Abends Insulin spritzen seit 1 Woche. Aber das passt alles noch nicht. Muss Freitag wieder zum Diabetologen und dann wird die Insulineinheit erhöht. Habe die schon vor 2 Tage etwas erhöht.

Drück dir die Daumen Das es bei dir gut ausfällt.

LG mit Kids,2🌟🌟 und Püppi 28+4

2

Wie viel erhöht war er denn?
Bei mir lag er bei 139 und der obere Grenzwert wäre bei 135 gewesen. War also nur minimal drüber. Zwei Tage später hab ich dann den großen Test gemacht und der war dann völlig in Ordnung. Hast du vor dem Termin vielleicht eine Kleinigkeit süß gegessen? So war es bei mir. Waren den halben Tag unterwegs und ich brauchte auf dem Weg zum Termin was kleines schnelles. Da ich noch tanken musste hab ich mir an der Tanke ein Twix mitgenommen. Als ich dann im Urin minimal Zucker hatte beim Frauenarzt haben wir an den US direkt den kleinen Zuckertest dran gehängt da wir eh schon da waren.
Ich habe im Verdacht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Vielleicht bei dir ähnlich?

LG ❤️

8

Hallöchen... Ja habe voll vergessen zu fragen wie der Wert überhaupt war🙈🙈🙈🙈🙈... sie hat aber auch gesagt ich soll mich nicht verrückt machen... erstmal abwarten was der große Test am Mittwoch sagt... Und dann Sehen wir weiter...
Und zu dem Test sollte ich ja auch nicht nüchtern kommen haben ganz normal gefrühstückt und sind dann zum Arzt...

Naja hoffe mal das beste 😉😉😉😉

3

Bei mir war auch der kleine erhöht und der grosse dann auch. Hab es bis jwtzt ganz gut im griff mit ernährungsumstellung. Hoffe das bleibt so. Bin jetzt 32.ssw

4

Bei mir war er bei meiner ersten Tochter auch erhöht. Musste dann zum großen und der war unauffällig. Es kommt auch drauf an was du vorher gegessen hast.

5

Bei mir war der große Test dann auch auffällig aber obwohl alle Werte erhöht waren, hat es gereicht auf Vollkornprodukte umzustellen und natürlich auf Zucker zu verzichten (außer z.b. etwas Obst).

6

Das gleiche hatte ich auch aber der 2.te Test war Gott sei dank negativ.

Alles gute

Lg Nadine mit Mariella, Marlon und Finley an der Hand und Babygirl inside 32.ss 💖

7

Hallo 😊
Bei mir war der kleine Zuckertest auch leichr erhöht und lad bei 138.

Musste dann zum Diabetologen und den großen Test machen ca 2,5 Std 😅 und der war dann vollkommen in Ordnung .

Es scheint wirklich viel damit zutun zu jsben was du am abend vorher eie spät noch zu dur nimmst .
Die Dame am Telefon bei Terminabsprache sagte nach 20 uhr sbends nichts mehr essen und wenn nur wasser trinken und nächsten mirgen weder essen noch trinken. Hab mich dran gehalten und alles war gut 😊

Liebe Grüße
Nicole mit babyboy inside 30ssw 💙