Niedriger Puls!

Guten Morgen, ich bin ganz am Anfang der Schwangerschaft (5+2) und habe mittlerweile nur noch einen Ruhepuls von 60 im Durchschnitt, Nachts fällt er auch mal bis auf 54.
Ich trage halt meine Fitbit weiterhin und sehe das halt.
Wie ist das bei euch ??
Lg Julia

1

Guten Morgen, das ist vollkommen normalen Puls! Hast du Sport getrieben vor SS? Die ausdauer Sportler haben manchmal Puls von 45 und das ist ok!

2

Ja, ich war schon sportlich, der Puls war letzte Woche teilweise bei 66 und jetzt fällt er von Tag zu Tag 🤔

3
Thumbnail

Hier mal anschaulich zu sehen von diesem Monat.

weitere Kommentare laden
6

Ich hab das eher andersrum. Meiner liegt momentan nachts bei 90. Vor paar Wochen bei 95 und vor der SS bei 81. Trage auch die Fitbit. Finde das Wahnsinn wie man da alles beobachten kann. Bin eigentlich auch eher sportlich, seit der SS aber nicht mehr, da ich die ersten 14 Wochen mit stärker Übelkeit und Kreislauf zu tun hatte.
Ich glaube aber nicht, dass du dir sorgen machen musst :-P

Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin 37.SSW