Puh. Ich bin wieder hier

Thumbnail

Hey Leute

Ich habe heute positiv gestestet. Das 3. Mal.

Meine Jungs sind 3 1/2 Und 7 1/2 Und geplant war hier gar nix.

Ein bisschen Stress hier und nachlässige Einnahme der Pille stehe ich nun da.

Der Papa muss es auch noch erfahren. Keine Ahnung Wie er reagiert. Thema war ja abgehakt.

Und trotzdem hüpft mein Herz vor Freude das ich das Wunder nochmal erleben darf. Ich freue mich auf die Schwangerschaft und hoffe die wird so einfach und schön wie die anderen 2.

LG
Alexandra

1

Herzlichen Glückwunsch, Alexandra! Ist doch eine tolle Überraschung. :) genieße dieses schöne Wunder.

2

Glückwunsch und alles Gute

Lg

3

Aiii herzlichen Glückwunsch mein Sohn war auch nicht wirklich geplant weil ich 20 bin am Anfang hab ich etwas bangel gehabt und irgendwann hab ich mich richtig auf dem kleinen gefreut als ich ihn schon im Ultraschall gesehen hat für mich heißt es der kleine hat mich ausgesucht *_*

Sozusagen war er eigentlich ein Wunder weil es gering war das mein Ex fruchtbar wäre

4

Ohne Worte...!!

5

?

7

Muss ich das jetzt verstehen?

weitere Kommentare laden
6

Glückwunsch...😊 mal schauen was der werdende Papa dazu sagt 🍾

8

💕lichen Glückwunsch! Ich hoffe der Papa und deine zwei Kids freuen sich über euer Januarbaby! ❄️

Alles Liebe wünsch ich dir,
Erbse mit Krümel (14+1)

9

Da wollte wohl noch jemand zu euch ;o) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Gespräch mit deinem Mann!

10

Also ich denke der Papa wird jetzt vorerst nicht in Jubeltaumel ausbrechen, aber er wird sich freuen.

Danke euch