Babyzimmer ❤️

Thumbnail

Hallo lieben kugelis zeigt mal her eure Zimmer ❤️
Bin leider noch überhaupt nicht weit😞
Lg Maria 34 ssw ❤️

1
Thumbnail

Hallöchen,
Wir sind seit ca. 4-5 Wochen fertig 🙈 Gott sei dank, wegen den extremen Wassereinlagerungen kann ich mich kaum noch bewegen und ich hab noch 8 Wochen 😢
Hier mal das Zimmer unserer Püppi.

Lg,
Natalie mit Junikäfer

2
Thumbnail

Bild 2

3
Thumbnail

Bild 3

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Wandgestaltung fertig 😊

8

Sehr süß aber ist nicht selbst gemalt oder ? 😁
Bin mir nie so sicher weil einige so gut malen können

26

ja doch ist selbst gemalt :)

5

Huhu wo ist der Elefant her😍😍😍??

9

Hab ich auf Amazon echt günstig gekauft 😁hab dir nochmal den link rausgesucht falls du dir den auch kaufe magst

https://www.amazon.de/dp/B0759NGR9K/ref=cm_sw_r_cp_api_i_oq46AbXNTP5JF

Aber die Seifenblasen musst du selber anordnen es gibt keine Höhe oder so dss fand ich besonders toll weil noch ein Heizstrahler darüber soll auch wenn ich im Juni meinen kleinen Jungen bekomme
Lg Maria ❤️

6

Und das Wandlicht😀😀👍👍👍?

10

Von Ikea ist total beliebt momentan 😊

21

Ikeaa?? Da warn wir Samstag und die gabs nicht :(:( vielen dank für den Link. Bestelle ich gleich :)

11
Thumbnail

Das Babyzimmer für unsere vierte Prinzessin.

12
Thumbnail

Wir sind noch nicht fertig aber es wird so langsam 😊👶🏼💙

Haben aber auch noch was Zeit!

LG auf der 24. ssw

13

Das sieht aber sehr süß aus😍

17

Hey. Wo hast du denn den Sessel her? Und ist der wirklich bequem?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Das ist das zimmer von unsrer Mucki ❤
Fast fertig😊
Ich liebe es und freue mich so darauf es endlich zu benutzen.

Schlumpfine mit Mucki morgen 31.ssw

15

Das sieht ja aus wie aus dem Katalog!!! Gefällt mir total gut.

16

Richtig schön! Wo hast du die vier schwarz-weiß Bilder her? Solche hatte ich auch schon gesucht...

weitere Kommentare laden
23

Wir sind leider auch noch nicht fertig. Und die zeit läuft. Warten immer noch auf das Bett für unsere 3 jährige Tochter die ein größeres bekommt. Dann können wir das babybett erst reinstellen. Der wickeltisch muss nur wieder umgebaut werden dann kann der auch endlich rein. Aber erst fehlen noch die leisten. Davor geht gar nichts. Und man kann denn Mann leider nicht zwingen wenn er zur Zeit so viel Arbeit hat. Ich selbst kann nicht mehr wirklich was machen. Mein gmh ist schon ziemlich kurz. Hoffe das alles bald fertig wird,.bevor es losgeht. Lg mit Sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 36 ssw inside 💗

24
Thumbnail

Hallo... unser Mäusl kommt aus Platzgründen erstmal mit ins Schlafzimmer. Da habe ich eine Wickelecke hergerichtet und dann kommt noch ein Beistellbett an meine Seite...

Hier mal die Wickelecke 😊

LG Zahnfee2012 35+2ssw