Erfahrung wehentropf

Hallo ihr lieben
Bin seit gestern im Krankenhaus die Geburt muss aufgrund wenig Fruchtwasser eingeleitet werden..:(
Haben bis heute Homöopathische Mittel probiert und ein Zäpfchen. Leider tut sich nicht wirklich viel...
Morgen früh soll nun per wehentropf eingeleitet werden. Was sind eure Erfahrungen?
39+3

1

Ich hatte bei meiner Tochter einen wehentropf weil es nicht voran ging. Ich empfand es ok. Wehen tun ja leider immer weh. Aber es ging nicht von 0 auf 100 wie mache sagen. Habe allerdings nach 3 Stunden eine pda gewollt. Dann ging es super weiter. Alles gute weiterhin. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 36 ssw inside 💗

2

Danke. Wie lange hat die Geburt gedauert? Lg

5

Insgesamt 15 std. Aber die schmerzhaften wehen kamen erst nach 7 std.

3

Hallo,ich habe bei der Geburt meines zweiten Sohnes einen Wehentropf bekommen da die Wehen zu unregelmäßig waren.
Auch wenn alles sehr schnell ging und ziemlich heftig war,war es trotzdem eine angenehmere Geburt als bei meinem ersten Kind.
Ich kann nichts negatives berichten.
Vielleicht klappt es ja bei dir noch ohne Tropf!
Ich wünsche dir eine angenehme Geburt,egal ob mit oder ohne!

LG

4

Huhu
War bei mir ähnlich.
Wenn dann der Tropf gelegt wurde, ging es bei mir bäm... Direkt richtig los. Und das zu mehreren Geburten.

Alles Gute dafür! #winke