Update „Hilfe - positiver Test - wie weit?“

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend stellte ich die obige Frage.

Für die, die mir so hilfreich geantwortet haben, eine kurze Aufklärung.

Ich bin zum Glück noch recht früh dran.. die Messung beim FA ergab 5+2. Fruchthöhle und DS waren darstellbar, kein Herzschlag sichtbar.

Nun müssen wir das erstmal verdauen und uns überlegen, wie wir weiter verfahren..

Euch lieben Dank und eine schöne Zeit.

Viele Grüße

1

Das hört sich doch super an! Bei mir sah man erst 6+6 einen Herzschlag und selbst das ist noch früh. Alles gute dir und Versuch zu entspannen.

2

Aber wie willst du jetzt verfahren ?das ist doch auch noch viel zu Früh um was zu sehen ?!?

3

Du musst dir mal vorstellen was das für Dimensionen Wien .bei 5+ sieht man so gut wie immer nur eine Fruchthöhle .bei 6+1 sah man bei mir den Herzschlag und Embryo ,2mm !! Das ist soooo winzig und du bist noch eine Woche eher