Herzschlag bei 5+4?

Thumbnail

Hallo :)
Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 5+4 und hatte meinen ersten Ultraschall heute. Laut dem Gerät bin ich schon bei 6+1. Ich könnte ganz klar und deutlich sehen, wie das Herzchen gepocht hat.
Nun meine Frage: Kann es sein, dass es bei 5+4 schon so kräftig schlägt und das sichtbar?
Vielleicht war mein Zyklus unregelmäßig und ich bin wirklich etwas weiter, als ich denke. Normalerweise ist mein Zyklus recht regelmäßig.

1

Hat denn der Gynäkologe nichts gesagt? also meine erklärt immer alles sehr gut.
von 5+4 zu 6+1 ist ja jetzt nicht so ein riesiger unterschied. denke schon das es möglich ist

2

Huhu
Hatte bei 5+0 auch schon minimal einen Herzschlag ❤️

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat man bei 6+1 auch schon einen schönen Herzschlag gesehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das bei 5+4 auch schon zu sehen ist. Oder aber du bist wirklich schon weiter.

4

Ja, das kann sein. Ich hatte bei 5+4 auch schon einen ordentlichen Herzschlag sehen können und da es bei uns eine künstliche Befruchtung war, steht der Tag der Befruchtung ganz eindeutig fest.

5

Ich war gestern bei 5+6 und man konnte das Herz schlagen sehen...

6

Danke euch allen :)

7

das Herz unserer Maus haben wir genau an 5+4 auch sehen können. Ganz zart und mit super gerät in der Kiwu 💕