ZB, ES - HCG Wert und Angst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich bin total aufgelöst und könnte ein paar wohltuende Worte gebrauchen.

Ich habe an ES+15, oder 4+0 positiv getestet.
(Schwach auf einem Frühtest, CB Digi sagte schwanger 1-2)
Richtig deutlich ist ein 25er Test erst heute morgen gewesen.
Einen Tag später, also Freitag an ES+16, war ich beim Gyn der mir Blut abgenommen hat.

Eben kam der Anruf das mein Wert bei 26 lag.
Er sagte ich bin definitiv schwanger aber der Wert sei ein bisschen niedrig.

Das mein Eisprung evtl später war, hab ich jetzt lang gehofft aber eigentlich kann ich das ausschließen da ich am 11.04. auch sehr heftigen Mittelschmerz hatte.

Ich hab furchtbare Angst.

Gibt es evtl Gleichgesinnte, in irgendeiner Form, die mir etwas Mut machen können?
Am Freitag soll ich wieder zur Blutentnahme.

1

Hallo Liebes.

Erstmal #herzlich -en Glückwunsch.

Mach dich nicht verrückt. Nur, weil du deinen ES zu 100% kennst, heißt das noch nichts. Die Einnistung kann länger gedauert haben und somit verschiebt sich alles ein wenig.

Die SSW wird nach dem ersten Tag der letzten Periode bestimmt. Ist also auch nur lediglich ein Anhaltspunkt, in welcher SSW du ca. +/- bist.

Es heißt, dass die Einnistung 6-10 Tage nach dem ES stattfindet. Könnte aber genauso gut länger gedauert haben.

Versuch dich ein wenig zu entspannen und warte den Termin am Freitag ab. Vertraue auf dich und deinen Krümel.

Viele Glück und alles Gute #klee#herzlich

Maerzmami mit Mäuschen an der Hand (9 Jahre), #stern im Herzen und Bauchzwerg 15 SSW

3

Ich hatte meinen ES sonst immer an ZT16-18, habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovaria Comp genommen und meine Ovu's waren dann am 13.und 14.ZT positiv.
Wäre mein ES wie sonst gewesen, wäre der Wert von 26 vollkommen okay.

Ich weiss auch nicht wonach der Arzt geht, seine Sekretärin gab einen Zyklus von 28 Tagen ein. Ich habe aber einen von 26-33.
Ich habe einfach Angst :-(

2

Ach ja. Wurde direkt beim ersten FA Termin um eine Woche zurückgestuft, weil es nicht ganz der errechneten SSW entsprach.

Wird schon werden. #herzlich:-D

4

Am Freitag, nach der Blutentnahme, hat er einen Ultraschall gemacht und man sah schon richtig deutlich die Schleimhaut wo sich das kleine Wunder gerade einbettet oder einbetten soll.
Also diesen typisch weißen Schleier.

Das stimmte mich sehr positiv ...

5

Mir ging es auch so. Wurde beim ersten FA Termin zurückgestuft obwohl ich ganz genau weiss wann mein Eisprung war und das eigentlich gar nicht sein kann. Hab mir auch grosse Sorgen gemacht, aber alles gut. Hat sich soweit alles zeitgerecht entwickelt und die Einnistung kann wirklich etwas länger dauern bzw. kann sich der ES verschoben haben. Der Körper ist keine Maschine.
Mach dir keine Gedanken und warte ab 😊 bei mir war es ähnlich. Wurde dann 2 Wochen später mit Embryo und Herzschlag belohnt 😍
Alles Gute