*TuuT* TuuT* Januarbus 2019 ~ Stand: 30.04.2018 ~ 6 Kugelbäuche ~ 0 Outings *TuuT *TuuT*

#winke Hallo ihr lieben #winke

Hier ist euer Januarbus 2019 #huepf

________________________________________________________________________________
Ich heiße Nati, bin 23 Jahre alt und werde neben dem Novemberbus auch den Januarbus für euch fahren. Ich habe schon zwei Kinder im Alter von 4 und 1,5 Jahren (#ball und #blume) und darf seit dem 10.02.2018 mit meinem zweiten Mädchen #blume kuscheln. #verliebt
An alle die demnächst positiv testen, wünsche ich alles Gute und das wir alle bis im Januar ankommen werden. #baby
________________________________________________________________________________

Der Bus fährt alle 1-3 Tage.
Bitte immer unter den aktuellen Bus eintragen und Änderungen angeben und nicht
vergessen den #aha Entbindungstermin #aha anzugeben.

#wolkeOhne ET werden keine Angaben gemacht oder geändert!!!!#wolke


WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes (freiwillig):
#aha Entbindungstermin
#aha gepl. Kaiserschnitt od. Hausgeburt
#aha Geschlecht
#aha #paket Ü-Ei
#aha Kinder an der Hand
#aha Sternchen
#aha Übungszyklus ;-)

WENN das BABY geboren ist, bitte folgende Daten angeben:
#aha Spontangeburt oder Kaiserschnitt
#aha Schwangerschaftswoche (freiwillig)
#aha Tatsächlicher Geburtstag und ET
#aha Name
#aha Größe, Gewicht, Kopfumfang
#aha Uhrzeit

#schwanger Allen Kugelbäuchen eine wunderschöne Schwangerschaft #schwanger


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL:
#schwanger - 6 Kugelbäuche davon sind:
#ei#ei - 0 Zwillingsmamis
#blume - 0 Mädchen
#ball - 0 Jungs
#paket - 0 Ü-Eier
#kerze - 0 Sternchen
#baby - 0 Babies geboren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#kerze #kerze Sternchenmamas #kerze #kerze


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#zitter#zitter geplante Kaiserschnitte & Hausgeburten: #zitter#zitter


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#baby#baby Frischgebackene Mami's #baby#baby


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#winkeUmgestiegen in einen anderen Bus:#winke


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#herzlich Hier kommen die Januar 2019 Mamas & Babys:

#nanana ET - unbekannt

#schwanger 01.01.2019

#schwanger 02.01.2019 - 1 Schwangere
#ei juju83 | 3. Kind | 2 Kinder an der Hand | 1 #stern | 1. ÜZ nach FG 12/2017

#schwanger 03.01.2019 - 3 Schwangere
#ei sabrina.schoedl | 4. Kind | 3 #blume an der Hand | 2 #stern#stern
#paket zitronenkuchen1 | 6. Kind | 5 Kinder an der Hand | 3 #stern#stern#stern | 12. ÜZ
#ei janine0217 | 2. Kind | 1 #blume (5 Jahre alt) an der Hand | 3. Gonal F ÜZ

#schwanger 04.01.2019 - 1 Schwangere
#ei masull | 1 #stern | 1. ÜZ nach FG

#schwanger 05.01.2019

#schwanger 06.01.2019 - 1 Schwangere
#ei monikab1464 | 3. Kind | 2 #ball an der Hand | 2 #stern#stern

#schwanger 07.01.2019

#schwanger 08.01.2019

#schwanger 09.01.2019

#schwanger 10.01.2019

#schwanger 11.01.2019

#schwanger 12.01.2019

#schwanger 13.01.2019

#schwanger 14.01.2019

#schwanger 15.01.2019

#schwanger 16.01.2019

#schwanger 17.01.2019

#schwanger 18.01.2019

#schwanger 19.01.2019

#schwanger 20.01.2019

#schwanger 21.01.2019

#schwanger 22.01.2019

#schwanger 23.01.2019

#schwanger 24.01.2019

#schwanger 25.01.2019

#schwanger 26.01.2019

#schwanger 27.01.2019

#schwanger 28.01.2019

#schwanger 29.01.2019

#schwanger 30.01.2019

#schwanger 31.01.2019


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#verliebt#verliebt Geborene Babies:#verliebt#verliebt

1

Wir Kugeln auch wieder mit :)
2. Kind und eins mit 16 Monaten an der Hand

2

Hallo, ich schließe mit ebenfalls an.
Bin das erste Mal Schwanger im 2.ÜZ und ET ist laut App der 1.1.19
Ich freue mich schon jetzt so soo doll😁😍

3

Ich geselle mich auch mal dazu! Habe seit Sonntag positiv getestet.
Wir sind im 7.ÜZ mit unserem ersten Kind schwanger geworfen und ich freue mich sooo riesig! ET ist der 8.1.. morgen rufe ich bei meiner FA an.😁💖

4

Hallöchen.

ET wäre bei uns der 03.01.2019
Es hat im 4.ÜZ geklappt.
Ein Kind (Mädl) ist schon an unseren Händen.

Im Moment sind wir leider in der Warteschleife, da mein HCG Wert etwas niedrig war.
Nächster BT ist erst Freitag. Ich melde mich dann nochmal.

5

Huhu, ich mag auch gerne einsteigen 😊
Unsere 1. ICSI Behandlung war erfolgreich und ET wäre der 4.1.
Wir haben noch keine Kinder und haben unser erstes Wunder mit Sehnsucht erwartet 💕 (geübt haben wir über 2 Jahre)
Ansonsten wissen wir natürlich noch keine Details, erster Ultraschall ist erst in einer Woche...
Ich freue mich mitfahren zu können 😍

6

Guten Abend 👋🏻

ich würde auch gerne mitfahren.
Mein ET ist der 08.01.19. Geklappt hat es direkt im 1. Üz.
Wir haben bereits einen dreijährigen Sohn.
Meinen ersten Termin beim Gyn habe ich am 17.5. 🙈. Bin total ungeduldig...