35 ssw senkwehen, 4 Wochen später geburt?

Hallo ihr lieben, habe das jetzt schon öfter gehört das nach 4 Wochen die geburt losgeht. Wie war das denn bei euch, die die schon ein Kind haben, hat es bei euch gestimmt? Ich merke heute extreme senkwehen. Es sieht richtig im mein bin runter und fühlt sich wie mensschmerzen an. Ist schon etwas unangenehm. Bin heute 34+5 ssw. Demnach müsste es dann am 28.5. Losgehen. Et wäre der 6.6.18 da bin ich aber mal gespannt. 🤗 wie geht es euch sonst so junimamas? Habt ihr auch schon senkwehen? Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 35 ssw inside 💗

1

Hey guten morgen:)

Leider kann ich dir nicht mit Erfahrungsberichten dienen, denn wir erwarten unser erstes Kind:)

Haben ET am 24.6 und soweit geht's mir ganz gut. Zwar öfters mal ein ziehen im unterleib und öfters Übungswehen... oder sind das schon senkwehen? Kenne da den Unterschied noch nicht.

Hoffe dir geht's soweit auch ganz gut:)

Liebe Grüße

3

Also ich habe festgestellt das sich diese wehen jetzt ganz anders anfühlen als die was ich davor hatte. Meine übungswehen hatte ich schon ab der 29 ssw da ist mein Bauch immer hart geworden. Und keine Schmerzen. Jetzt diese senkwehen ziehen schon arg. Es zieht richtig ins Bein runter. Und wie schlimme mensschmerzen. Denke bei dir sind es dann noch vorwehen. Sonst geht es mir gut danke. 😊

2

Hallo Süße,

mehr als einen harten Bauch hab ich nicht. Spüre zwar ab und an leichten Druck nach unten, aber nichts relevantes. Bei meinem Sohn hatte ich auch nicht mehr. Den hab ich 7 Tage übertragen, hatte keine Anzeichen und von jetzt auf gleich ging es los. Bin gespannt wie es diesmal läuft. Ansonsten geht es mir ausgesprochen gut und bin sehr entspannt.

Hat sich dein Zustand wieder etwas verbessert? Alles wieder stabil?

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ im Bauch

5

Ich habe noch 2 wochen Schonzeit. Dann werde ich mich wieder langsam bewegen. Es scheint stabil zu sein. Lag alles an einer Infektion die ich jetzt zum zweiten mal mit Antibiotika behandeln muss. Hoffe die geht endlich weg. Sonst geht es mir auch noch gut. Bis auf heute diese senkwehen. Bin gespannt was nächste Woche bei meinem Termin raus kommt und wie der gmh aussieht. Alles gute dir auch weiterhin.

4

Hallo ich bin mit meinem 5 schwanger 3 mal war es jetzt so wenn die Senk wehen anfingen ging 14 Tage später die Geburt los . Denke aber das es unterschiedlich ist von Frau zu Frau.

LG jessy mit Bauch Krümel 38 ssw

6

Ah ok. Dann bin ich mal gespannt. 🤗

7

Ich habe auch bereits senkwehen 34ssw 😊 bei meinen Sohn hatte ich sehr früh senkwehen der Bauch war sehr früh gesenkt und er war auch schon seeehr früh fest im Becken.. und er kam in der 43ssw mit Einleitung 🙈

8

Hallo, ich habe genau an 31+0 die ersten Senkwehen gehabt und entbunden an 40+5