Übergeben

Hallo ihr lieben
Bin in der 12 Woche .
Als ich vorhin aufgestanden bin hatte ich so Hunger. Habe mir auch dann Frühstück vorbereitet. Nach dem Frühstück nicht mal 5 min hab ich das Gefühl gehabt ich muss mich übergeben , das hab ich auch getan dann . Ist das nochmal hab erst in 2 Wochen Termin! Mache mir Gedanken .

1

Guten Morgen,

Nein du musst dir keine Gedanken machen. Vielen Frauen geht es so. Es heißt nicht das mit Ende der 12 Ssw die Übelkeit/Erbrechen vorbei ist. Es kann immer wieder mal vor kommen.

Alles gut. Das ist ganz normal.

Alles gute und liebe Grüße

2

Das kann alles sein, ich habe 9 Monate durchgekotzt.

3

Das ist ganz normal !! Ich hab das sogar jetzt noch teilweise (ganz besonders auch nach dem Frühstück). Mach dir keine sorgen!
Lg Bien mit Babymädchen 💕🍀 30+4

4

Hey , das ist ganz normal ich habe das immer noch und das seit Anfang an der Schwangerschaft und bin mittlerweile 21 ssw 🙈 also keine Sorge , wünsche dir weiterhin alles gute 😁

5

Danke sehr