Gleich zur Einleitung :(

Schlaflos und von Sorgen und Ängsten geplagt schreibe ich mir mal die Sorgen von der Seele. Versuche es zumindest.

Wir sind heute ET +9 daher muss ich zur Einleitung..
Ich wollte alles seinen natürlichen Lauf lassen aber wenn die Kleine Dame nicht von selber möchte :(

Vielleicht mache ich mich auch im Moment total verrückt..
Da es mein 1. Kind ist habe ich Angst das ich irgendetwas falsch mache. Klar habe ich Unterstützung aber trotzdem sind die Bedenken da.

Das war die ganze Zeit nicht so. Erst jetzt fing es an als gesagt wurde "Spätestens Montag müssen Sie zur Einleitung".

Ich hasse Krankenhäuser. Das mag ich auch nicht aber das liegt wohl auch an den Patienten die dort sind..

Meine kleine Hündin hat meine Mutter gestern mit zu sich genommen. Sie soll noch Ruhe haben und den ganzen Trubel hier - vorallem heute- nicht mitbekommen. Bei ihr habe ich auch Angst das sie sich vielleicht vernachlässigt fühlt :(

Ich weiß man lebt sich in alles rein aber diese Gedanken plagen mich nun alle schon seit Freitag.

Wir haben gehofft das die Kleine vielleicht noch von selber kommt und nun bin ich seit 4 Uhr wach und fühle mich als müsste ich zur Schlachtbank.

Bei manchen geht die Einleitung schnell, bei anderen dauert es Stunden manchmal sogar Tage. Viele sagen es wäre schmerzhafter, andere sagen es ist aushaltbar.

Jeder Mensch tickt anders und hat ein anderes Empfinden aber mein toller Umkreis hat mich total verrückt gemacht!
Habe allen gesagt ich möchte nichts davon hören da ich meine eigene Erfahrung machen möchte und dennoch konnten sie es nicht lassen.

Ich habe einfach Angst vor dem was gleich passiert.

Um 8 Uhr soll ich im Kreissaal anrufen und fragen wann wir kommen dürfen.

1

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen 😊

Du machst dich umsonst verrückt 😉
Meine Schwester hatte letzten Monat auch Einleitung (2 hintereinander) zwecks fruchtwasserverlust (Meine Nichte kam 5 Wochen zu früh) und es ist alles gut gegangen, ist auch ihr erstes Kind. 🙂

Denk immer positiv, dass alles gut gehen wird :) hast ja bald dein würmchen im 🤱. 🤗

LG Karina mit Tochter an der Hand (22 Monate) und BabyBoy inside 21+0

2

Mit Erfahrungen kann ich dich schon mal nicht verrückt machen, denn ich habe keine mit Einleitungen 😉
Wünsche dir aber alles Gute und dass die Einleitung gut anschlägt. Wird schon werden und versuch, dich noch nen Moment zu entspannen.

3

Vielen Dank euch beiden für die netten Worte :)

4

Guten Morgen!
Ich kann voll verstehen, dass du dir Gedanken machst. Bei mir stand auch im Raum, dass ich heute eingeleitet werde, wegen Verdacht auf Präeklapsie. Werte haben sich seit gestern aber gebessert.
Die Gedanken, die man sich dann macht sind stark. Ich kenne einige, die eingeleitet wurden und alles ging gut. Es ist immer noch besser, als ein Kaiserschnitt. Sieh es positiv. Du hälst bald das schönste und wichtigste Wesen der Welt in den Armen!
Ich wünsche dir alles Gute!

5

Guten Morgen,

deine Bedenken sind total verständlich. Du bist sicher aufgeregt, weil du nicht wrisst wie die Einleitung für dich verlaufen wird.
Aber denke immer daran, dass du bald dein kleines Wunder in die Arme schliesden kannst. Und das alleine ist jeden Schmerz und Anstrengung wert💜
Ich wünsche dir alles Gute🍀😃

6

Guten morgen!
Den Beitrag hätte genauso ich vor 8,5 Jahren schreiben können..... Fühle dich gedrückt...

Ich habe mich auch total verrückt gemacht, aber warum???? Versuch die Perspektive zu wechseln... Erstmal tust du deiner mais nichts an, sie ist ja reif, hatte nur keine Lust bisher. Und dann freu dich drauf!!! In spätestens 1-3 tagen (eher weniger, lange Einleitungen sind meist vor Termin) hast du deine Maus im arm, ihr könnt euch kennenlernen und das leben zusammen beginnen..

Jeder bekommt einen leichten Anfall, wenn die Geburt los geht. Es ist immer ein "oh Gott, jetzt wirklich?!" "schaffe och das?" "wie wird es?" "bin ich schon bereit?" "kriege ich hinterher alles hin?".... JA, JA, JA!!!!! Du svhaffst das und alles wird so laufen, wie es soll!

Ich wünsche dir Gelassenheit und eine schöne Geburt! Bei dem schönen Wetter Versuch so viel Zeit wie möglich draussen zu verbringen. Ich hatte damals leider eiseskälte, schlechtes Wetter und eine riesen Baustelle ums kh!

Alles gute!!

7

Guten morgen,

Wünsche dir ganz viel glück und eine wundervolle und vor allem schöne Geburt! 😊

Liebe grüße,

Vanessa mit Baby im Bauch 🤰🏼

8

Guten Morgen,

mach dich nicht verrückt! Bei meiner großen wurde am ET eingeleitet. Und es war trotzdem eine wunderschöne Geburt. Und am Ende hälst du dein Baby in den Armen. Das ist doch alles was zählt?

Kopf hoch und positiv denken!

Lg aspa mit Selina (6) und Maikäfer im Bauch (38+0)

9

Guten Morgen meine Liebe :) ich würde auch beim 2 Kind eingeleitet und voher haben mich alle verrückt gemacht so das ich richtig Angst hatte.Aber ich kann dir sagen es war schöner als die erste Geburt:)ich wünsche dir viel Kraft und das alles gut klappt 😘

10

Die erste Geburt war ohne Einleitung:)

11

Guten morgen
Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen. Mein Sohn wurde vor 1,5 Jahren auch eingeleitet. Ich hatte auch Angst vor einem wehensturm und das es mehrere Tage dauert. Sag das ganz offen wenn du ins kh kommst. Mir wurden die Ängste weitgehend genommen und am Ende hatte ich eine traumhafte Geburt. Ich hatte nach 8 Stunden den blasensprung und erst ab da spürbare wegen. Weitere 4 Stunden später war er da.
Fühl dich gedrückt
Mausi mit babyboy an der Hand und Prinzessin im Bauch