Keine SS-Anzeichen ??

Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich was beruhigen . Ich bin ES+14-/15 also noch ganz frisch schwanger . Ich mache mir aber etwas sorgen , da ich gar keine Anzeichen habe meine Brüste tun nicht weh ich hab auch kein bauchweh nur gestern hatte ich ein stechen auf der linken Seite es hat aber wieder aufgehört also keine Krämpfe oder sonst was . Was ich nur habe sind etwas Rückenschmerzen und ich habe eine unreine Haut bekommen . Muss ich mir sorgen machen das ich keine Anzeichen habe, oder ist es noch zu früh und es kann zu Anzeichen kommen ? Man hört ja immer es sei gut wenn man Anzeichen hat dann steigt der hcg sehr hoch oder so ? 🤔😫

1

Ob du Anzeichen hast oder nicht sagt überhaupt nichts aus.

Sei einfach froh, dass es dir gut geht und genieß es. Es wird sich mit Sicherheit noch im Laufe der ss ändern 😂

2

Hat überhaupt nichts zu sagen. Bin 12+4 und merke NICHTS! Und das war von Anfang an so! Alles Gute. LG

3

Hi hatte am anfang auch gar keine Anzeichen das kam erst später glaub ab der 5 oder 6 ssw. Musst dir denk ich keine sorgen machen.

Liebe Grüße

4

Ihr immer mit euren Anzeichen 🙈 erstens ist das bei dir noch viel zu früh um was zu merken...und zweitens sagt das nichts darüber aus, ob es eine intakte SS ist oder nicht...ständig kommen täglich hunderte von denselben Fragen 🙈 lest euch doch einfach diese Dinge durch, abstatt immer und immer wieder das gleiche zu fragen...

5

Ich bin ganz neu in dieser Gruppe 😊 wenns dich stört, dann scroll doch einfach weiter und antworte nicht . Aber danke euch allen für die Antworten das beruhigt mich was 😁

9

Mach dir nichts draus. Zwilling18 mault gern mal rum 🙈
Ein Forum ist dafür da Fragen zu stellen. 🤗
Ich habe erst seit gestern Anzeichen (Übelkeit) 🤢 an 5+4
Ich wünsche dir dass du verschont bleibst. 🤗

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin bei 12+4 und habe keine Anzeichen außer Sodbrennen (seit neustem) und das die Hosen am Bund kneifen.

7

Ich hatte glaub von Woche 6-11 Kreislauf extrem und arg Brustschmerzen früh beim wach werden...damit bin ich echt glimpflich davon gekommen im Gegensatz zu anderen (was man so liest und hört). Jetzt bin ich 13+2 und habe gar nichts außer ab und an mal Müdigkeit und bin eben schnell aus der Puste. Wer weiß was später noch so auf uns wartet😉 Ich habe aber öfters schon gelesen, dass sich der Hormonspiegel im 2. Trimester wieder reguliert und dass dieses Trimester das Harmonischste der ganzen SS sei. Also einfach genießen würde ich sagen 😊 und nicht sorgen. Das werden wir uns noch oft genug wenn die Würmchen dann da sind.

8

Hey, ich hatte hier auch voller Panik herumgefragt, weil ich keinerlei Anzeichen hatte..
Ich bin heute 12+5 und habe erst seit 2 Tagen etwas Sodbrennen, sonst hatte ich bis heute keine Anzeichen. Mach dir keine Sorgen