Bitte zb und zs schauen Achtung Foto von zs

Thumbnail

Hallo ihr Lieben kugelbäuche

Ich hoffe hier auf viele Experten zum Thema ZS. Kurz zu mir.

Hatte einen frühen abgang am 16.2 in der 5 woche. Habe dann vom 20.2-4.4 mit der Pille yasminelle verhütet. Am 10.4 bekam ich für 4 Tage die abbruchsblutung.

Am 19.4 war mein ovu fett positiv mit Schmerzen und der wässrigen ZS.
Geherzelt haben wir am 16.4 und 17.4.

Wäre dann heute es+9. Meine Kurve passt allerdings nicht mit den ovus und ZS zusammen.

Könnte mein zs auf eine einnistung deuten und der kleine Tempiabsacker?

Meine ovus waren ab zt 11 negativ

Muss noch erwähnen das ich an zt 7 ein Thermometer Wechsel hatte von 1 stelle nach dem kommer auf ein digitales mit 2 Stellen nach dem kommer

1

Für mich sieht es eher aus, als wäre die Periode im Anmarsch. Am Anfang meiner Schwangerschaft kam gar kein ZS, war alles total trocken. Drück dir trotzdem die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt. 🍀

2

Vielen lieben dank.
Mein Muttermund ist geschlossen ZS ist kaum vorhanden. Bis auf diesen kleinen klumpen wie auf dem Foto.

Kann es auch villt daran liegen das ich heute und gestern um halb 7 gemessen habe statt um 7 Uhr?

3

Also mein nmt soll i.wo suchen den 5.5 und 8.5 sein kann der Absacker dann trotzdem so früh sein ?

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hat dieser gelbe Klumpen immer die Periode angekündigt. Die kommt dann immer so ca. 2 Tage später. Eines meiner ersten Schwangerschaftsanzeichen war, dass dieser Klumpen eben nicht kam.

7

Vielen Dank. Gesunde mich dann noch paar Tage da nmt ka erst am 5.5 oder 8.5 sein soll

8

Schaut leider alles eher auf mens aus... Tempi ist viel zu niedrig und der zs ist bei. Mir typisch vor mens...
Hoffe du hast noch Glück
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

9

Vielen lieben dank. Bin dann mal gespannt wann sie eintrudelt. Soll ja in 5-8 Tage nmt haben

10

Laut Eisprung ist dein nmt der 4.5.

weitere Kommentare laden