3 Woche nach Kaiserschnitt

Würde ihr da verreisen? Es ist mein zweiter KS, beim ersten ging mir gut und ich hatte keine Blutungen.

1

Halloooo!

Ich bin jetzt 2 Wochen nach Kaiserschnitt. Ja, ich würde verreisen. Aber es kommt darauf an wohin. Bikinifigur fällt ja gerade flach 😂 Nein, gibt ja auch Badeanzüge, aber schwimmen geht ja aufgrund der Bauchmuskeln noch nicht. Würde aber auch keine Reise machen, bei der ich viel laufen und mich viel bewegen muss.

2

Nein wir wollen an die Ostsee einfach mal am Stand ausruhen. Der eigentliche Urlaub kommt noch im September 😅

3

Strand

4

Hallo!
Mein Kaiserschnitt ist zwar schon 12 Wochen her, ihr wäre aber nach 3 Wochen nicht auf Urlaub gefahren. Aber nicht wegen der Narbe. Mir wäre es für meine Zwillinge zu früh gewesen. Wenn es dir soweit gut geht spricht aber sicher nichts dagegen. Wenn du fährst wünsch ich dir gute Erholung und im Nachhinein alles gute zur eurem Zwerg.

5

Ja. Mein KS ist Di drei Wochen her und mir und dem Baby geht es gut. Wir fahren in 3 Wochen nach Italien. Wäre aber auch heute machbar. Lg Eva

6

Ich würde es machen. Mein KS ist zwar jetzt schon 6 Monate her aber nach 3 Wochen wäre es bei mir definitiv möglich gewesen. Bin ja sogar nach einer Woche umgezogen 😅

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea übermorgen schon 6 Monate alt 😳

7

Wenn’s dir gut geht und mit der Wunde auch alles ok ist spricht ja eigentlich nichts dagegen wobei für mich der kleine Zwerg noch zu jung für eine solche Reise wäre aber das muss jeder für sich entscheiden 😊

Lg Sara + babyboy 8 Monate 💙