Im Krankenhaus wegen Magen Darm

Hallo Mädels, das war ja ein scheiss Urlaub. Kaum aus den Flieger rein ins Krankenhaus. Habe seit Donnerstag nichts mehr drin gehalten können. Werder essen noch trinken. Habe jetzt seit gestern Nacht schon 3 Liter als Infusion bekommen. Essen geht immer noch nicht. Zum Glück geht es der kleinen gut. Hattet jemand etwas ähnliches? Wann könntet ihr wieder etwas essen? Und wie lange wart ihr im Krankenhaus.

Super ko im Krankenhaus 24ssw

1

Hallo, ich hatte in der 20.ssw wohl das Noro Virus. Hatte eine ganz heftige Nacht. Am nächsten Tag kam zwar nichts mehr oben raus aber ich konnte nichts essen und trank zu wenig. Hatte starke Magenkrämpfe und war schwach. Bin dann ins KH. Bekam Infusionen, die mir echt gut taten. Nach einer Nacht glaub ich bin ich wieder heim. Danach ging es relativ schnell wieder gut.
Gut, dass du im KH bist. Eine Dehydrierung wäre nicht so gut fürs Baby.
Wünsche dir eine gute Besserung!!!

2

Danke, hoffe auch auf schnelle Besserung. Kämpfe immer noch, dass das Essen drin bleibt.

3

ich hatte da Noro-Virus vor 2 Jahren oder 3 ich habe 2 Tage nichts drin behalten können am dritten konnte ich dann anfangen mit Banane, Zwieback und Knäckebrot

4

Mein Erfolg ist ein halbes Zwieback Brotstück. Oder wie man das da nennt