Erfahrung Vorzeitiger Blasensprung/Blutung durch Plazenta praevia partiales?

Hallöchen,
mich würde interessieren ob’s POSITIVE Erfahrungen gibt. Wir sind noch in der kritischen Phase...gerade mal 22+ ....
Liege seit sieben Wochen durchgehend und war vergangenen Dienstag zu Mitteoch schon im Kreißsaal mit Geburtswehen ,wodurch Frichtwasser austrat und der kleine in nur noch ganz wenig schwimmt...die wehen haben zum Glück Mittwoch früh nachgelassen! Er ist ein Kämpfer!!!! Nur frage ich mich ob und wie lange er das noch aushält...!
Wenn jemand Ähnliches erlebt hat ,wo es GUT ausgegangen ist,wäre es schön Bericht lesen zu können.
Ich weiß das die Chancen nicht gut stehen und möchte deshalb keine Negativgeschichten lesen bitte. Es wäre einfach nett und aufbauend!

Ich bedanke mich im Vorraus!!!

1

Hallo Liebes,
Ich habe leider keine Geschichte für dich! Wollte nur ganz viel Kraft dir und deinem Zwerg wünschen! Ich bewundere solche Frauen! Alles Liebe und ich drücke die Daumen!

2

Hallo, ich habe keine Erfahrungen diesbezüglich, aber ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Ganz viele gute Gedanken, ganz viel Kraft und Mut!

3

Danke sehr!
Das ist sehr lieb💕
Der kleine kämpft weiter und ich natürlich mit!!! 🙏🏻🍀

4

So ein Mist...

Ich denk weiter an euch und drücke euch die Daumen. Wir sind mittlerweile bei 26+1, wenn hier also was passiert, haben wir ganz gute Chancen.

Fühl dich ganz doll gedrückt.

LG

5

Das freut mich für euch!❤️
Ich hoffe dass ich mit dem kleinen noch die Woche schaffe!!! Wenigstens diese eine noch!
Der Arzt war eben da und sagte dass er nun beenden wollen würde .
Ich habe diesem aber wiedersprochen ...der kleine hat noch immer einen sonstarken Herzschlag und solange er kämpft kämpfe ich mit!!! Meine Entzündungswerte sind nämlich wieder einmal angestiegen und mein hb liegt bei 8 .
Sterben lassen die mich schon nicht...meine Gebärmutter kann ich nun so oder so verlieren... also!
❤️

6

Die schafft ihr. Da bin ich mir sicher ❤️

Mein Mann drückt euch auch fest die Daumen.

Meine Mutter hat mir letztens noch erzählt, dass sie bei allen drei SS ab der 24. SSW Wehenhemmer nehmen musste. Bei meinem Bruder wurde sogar Spritze wegen Lungenreifung gesetzt.

Und was war? Ich kam lediglich 10 Tage zu früh, dafür als Zangengeburt (mein Dickkopf eben). Mein Bruder wurde via KS geholt um den ET und meine kleine Schwester kam erst nach Einleitung in der 42. SSW.

Nur um positiv Beispiele für zu frühe Wehen zu nennen.

Ich wünsche euch alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich bewundere deinen Kampfgeist und finde es unheimlich toll, dass du nicht aufgibst und kämpfst!!! Denn so lange es deinem Baby gut geht, ist noch alles möglich!!! Und es gibt so viele Fälle, wo Ärzte die Babys abgeschrieben haben und dann wurde alles gut! Ich bin mir sicher, dass ihr das noch schafft. Ich verfolge eure Geschichte und drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Ich kann dir nur von einem etwas anderen Fall berichten. Undzwar ist meiner Freundin In der 25.SSW die FB von einem der Zweieiigen Zwillinge geplatzt. Leider setzte danach ganz schnell die Geburt ein. Eine Lungenreife war nicht mehr möglich. Die kleinen wogen nicht mal 500g.
Heute sind die Mäuse über 2 Jahre alt und kerngesund und putzmunter! Entgegen aller Erwartungen. Man sagte meiner Freundin damals, dass die kleinen nicht überleben werden. Tja, meine Freundin hat das nicht akzeptiert und hat fest daran geglaubt, dass alles gut wird. So kleine Mäuse sind zäher als man denkt. Ich glaube, eine (werdende) Mama hat eine sehr gute Intuition und du solltest immer auf dein Bauchgefühl hören. Lass dich bloß nicht beirren!
Mir hat man in der 23.ssw auch im KH wegen Sturzblutungen nur das schlimmste vorgekaut. Ich wusste aber immer, dass alles gut wird und wir entschieden uns zurecht gegen eine Lungenreife. Ich hatte es einfach tief im Gefühl.
Fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt!!! Ihr schafft das!!!!

10

Hallo! Ich wollte mal nachfragen wie es euch geht und wie es weiter gegangen ist? Hoffe auf positive Nachrichten🍀
Liebe Grüsse
Pünktchen mit Mausi 💜 ET-15