Formwäsche in der Schwangerschaft?

Hallo an alle,

bin gerade in der 12. Woche angekommen, Ende 13. und Ende 15. Wohe steht jeweils ein Familienfest an und ich möchte das eigentlich ganz gern alles noch eine Weile für mich behalten. Bin deswegen auf der Suche nach weiten Sachen etc. Aber selbst damit wird es n 2 bzw. 4 Wochen schwierig unauffällig auszusehen.

Hat jemand von euch schon einmal während der Schwangerschaft für ein paar Tage Formwäsche getragen? Miederpants? Miederslips? Frage 1: Hilft das? Frage 2: Denkt hr, dass alles etwas zurechtrückende Sachen irgendeinen Schaden anrichten können? Nee, oder?

Viele Grüße,
Pretiosa

1

huhu #winke

also ja das hilft schon und es ist auch kein Problem :-)

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft eigentlich von Anfang bis Ende immer Miedeslips, Formbodys und/oder Formleggins an bzw. drunter #schein Um so mehr Bauch da war deswegen um den Bauch etwas mehr mit zu tragen etc.

Auch mit ok von meiner Gynäkologin und allem. Ich würde jetzt nicht gerade ein Korsett tragen aber sonst alles ;-)

2

Oki, danke. Werd ich mal probieren :)

3

ich denke wenn du hin und wieder mal sowa trägst ist das kein Problem. Es gibt ja sogar SS-Kleidung die formgebend sind. Ich würde aber auch kein Korsett oder so anziehen. Aber so ein Body oder so wäre denke ich kein Problem. Weil es werden ja auch immer die Bauchgurte empfohlen die sind auch leicht formgebend dami die alte Kleidung noch ein bisschen passt. Und bei Sympyhsenproblemen wir mit unter ein Beckengurt getragen der auch fest anliegt. Dein Würmchen ist in deinem Bauch gut geschützt durch Bauchdekce muskeln und FW