Überweisung für das KH vergessen 😳morgen Anmeldung

Guten Morgen 🌞

Wie ein Geistes Blitz fiel mir eben ein das ich die Überweisung vergessen habe. Ob ich die nach reichen kann? Oh Mann 🙄 blöd das heute Sonntag ist und ich weiß auch nicht ob Montag der Arzt auf hat. Das Problem ist ich hab um 9 Uhr den Termin und fahr auch gute 40 min.

Einen schönen Sonntag
Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley an der Hand und Babygirl inside 💝

1

Würde morgen früh beim Arzt anrufen, ob die die Überweisung faxen oder mailen. Original kannst du dann sicher nachreichen.

4

Das ist eine gute Idee vielen Dank 😀

2

Wir brauchen hier in unseren kh keine Überweisung für einen normale geburtsanmeldung. Es sei denn man kommt zur geburtsplanung Kaiserschnitt.

3

Hi, ich war am Donnerstag zur Geburtsanmeldung und bräuchte auch keinen Überweisungsschein.

LG Dadaa mit Prinzessin 37.SSW

5

Auf der Homepage steht leider ja 🙈

6

Hmm. Ich glaube dann würde ich es erstmal versuchen ohne Überweisungsschein und den ggfs. Nachreichen. Anders geht es ja leider nicht, wenn du nicht direkt um 8 jemanden bei deinem FA erreichst.

7

Mach dir kein Stress, zur not reichst du es nach

8

Moin

Bei uns brauche ich die Überweisung erst, wenn ich dann mit Wehen aufschlage...
Zur Anmeldung noch nicht.
Mein Arzt stellt sie ungefragt iwann kurz vor ET aus...Wenn er meint, ich brauche sie ; ).

Wird schon, genieße den Sonntag!

9

Hi Liebes,
Ich arbeite im KH. Das ist kein Problem. Du kannst die Ü Schein nachreichen, evtl. Dein Mann kann für dich holen. Oder auch Eltern / Freundin wie auch immer! Wenn du eine brauchst, dann rufe morgen bei dem FA an und sage, dass für dich der Jenige rausholen wird. Doe können auch in KS vorher faxen! Alles gute!

10

Vielen Dank 😅