Mein Schatz ist da ❤️ aus Mai wurde der 25.04

Huhu,

nach 3 tagen Einleitung ist mein Schatz endlich in meinem Arm. 2 tage cytotec half nicht wirklich viel, 3 Tag kam das Gel zum Einsatz vom Oberarzt, gegen 9 Uhr. Um 12 Uhr sprang die Blase, 5 minuten später folgte die 1 heftige Wehe. Um 16:25 Uhr war er da 😍😍😍 ich bin so sehr verliebt, ich kann es nicht beschreiben. Ich liebe ihn jeden Tag, jede Stunde , jede Minute und jede Sekunde immer mehr und mehr es idt unbeschreiblich einfach ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wir wünschen euch noch eine schöne rest SS und alles gute, wir wechseln ins baby forum ❤️❤️❤️

Lg tb87 mit babyboy 3 Tage altem puren wunder und glück im arm ❤️❤️❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ Darf ich fragen wann dein eigentlicher ET war und warum früher eingeleitet wurde?
Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi... Mein ET ist am 14.5.

Lg aspa mit Selina (6) und Maikäfer im Bauch (37+5)

3

Vielen herzlichen Dank. Eig. ET wäre der 4.5 gewesen, ich konnte nicht mehr. Ich hatte nur noch schmerzen.

Liebe grüsse

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
Genießt das Kuscheln #herzlich

Lg einhorn88 m.Sohn im Arm & Wunder im Bauch (7+0)

4

Danke ❤️ es ist so wunderschön ❤️❤️❤️