Auch wir haben es geschafft 💙

Huhu,

nachdem ich die letzten Tage so viel über Einleitungen vor ET gelesen - und mich wirklich verrückt gemacht habe, muss ich sagen, es war gar nicht schlimm 😊

Gestern 12 Uhr Muttermunddehnung durch FA, danach 12 Stunden Wehen, kurz vor 0 Uhr in den Kreissaal mit starken Wehen - Muttermund 9 cm, leider Wehen etwas kurz, also Wehentropf zur Unterstützung und dann gings ganz flott. Noch vor 3 Uhr heute Nacht ist unser Sonnenschein geschlüpft 😊

Mir geht es super, keinerlei Verletzungen oder sonstiges und auch unser Sohn ist wohlauf. Danke für die schöne Zeit bei euch & alles Gute für euch und eure Kleinen 😘

1

Oh toll das ea doch so flott ging.

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit 😍💕

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Eine tolle Kennenlernzeit und genießt das kuscheln

Lg einhorn88 m.Sohn auf dem Arm & Wunder im Bauch (7+0)

3

Herzlichen Glückwunsch!
Und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit🌼🍀💗

Darf ich fragen, wie viele Tage vor ET du eingeleitet wurdest?

Ich werde Montag vor ET eingeleitet ...

Und war die Muttermunddehnung schmerzhaft?

LG emol