Größe Anfang 9.SSW

Könnt ihr mir sagen wie groß eure Babys in der 9SSW waren / sind. Bitte ehrliche Antworten... mein Baby ist 0,47 cm (8+2) lau Ärztin viel zu klein...

1

Hallo,

bei mir war es in der 9. SSW glaub 1,8 cm groß. Ist es denn wirklich sicher, dass du schon in der 9. SSW bist? Vielleicht war der Eisprung auch erst später und du bist noch gar nicht so weit. Es kommt öfters vor, dass man zurück datiert wird.
Konnte man den Herzschlag sehen?
Dir alles gute.

2

Hallo bei 8+0, rechnerisch 9+1, war meine Bohne 1,83 cm groß. Wurde natürlich zurück datiert :)

3

6+5 bei mir 0.51cm
10+5 bei mir 3.5 cm

Dazwischen hatte ich zu seiner Zeit keine Termine.

Aktuell bin ich wieder schwanger, nächster Termin ist bei 6+5, wie bei meiner Tochter zu ihrer Zeit.

4

Hallo,
mein Krümel war bei 7+3
1,26 cm und bei 9+0 2,26 cm groß.

5

Huhu,
Ich war am Dienstag (bei 8+3) beim Arzt und mein Krümmel war 2,0cm groß.

Hattest du deinen Eisprung bestimmt?

Lg Vivi

6

Bei 7+4 war das Gummibärchen 1,46cm groß :)

7

Ich war an 9+3 beim doc und das kleine hat 3,12cm gemessen (SSL)
Wurde dann auf 10+0 vordatiert!

8

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft 17mm bei 8+1. Bei meinem Sohn weiss ich es nicht mehr. Kann es sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat? Alles Gute 🍀

9

Hallo Marina, du willst ehrliche Antworten, darum melde ich mich.
Du kannst meinen Beitrag in "frühes Ende" lesen. Ich hatte keine FG ! Aber habe das gleiche Problem wie du. Allerdings bin ich weiter.
Mein Wurm hatte in der 9 SSW 1,5cm und nun 12ssw nur 2cm.... ich bin auf 10SSW zurückdatiert. Herzschlag war ok, aber er hat viel schönere Töne gesehen.
Mein Arzt sagte, ich soll mich darauf einstellen, dass die Entwicklung gestoppt ist. Allerdings besteht noch Hoffnung. Ich soll in einer Woche kommen. Evtl. hat es einen Schub. Wenn es wächst und das Herz schlägt, besteht Hoffnung. Wann musst du wieder hin? Schlägt das Herz schön? Wir können uns auch gerne per PN austauschen und es gemeinsam durchstehen.