Noch 10 Tage bis ET...Schleimpfropf verloren..wann geht's los?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren :)

Hätte heute morgen große Teile vom Schleimpfropf am Papier und das Gefühl von Bauchschmerzen. Geht es bald los? Was meint ihr?

LG

Poem mit Lili inside (ET -10)

1

Einen schönen guten Morgen :)

Bei meiner Schwester war es zumindest so gewesen, sie hat am 7.April den schleimpfropf verloren und 16 Tage (23.April) später hat sie ihre Tochter im Arm gehalten. Es kann durchaus schnell gehen oder sich natürlich auch hinaus verzögern 😉
Erst wenn du Schmerzen verspürst oder auch fruchtwasser verlierst wäre es ratsam ins Krankenhaus zu fahren. 🙂

Mach dir deswegen keinen Kopf 😉

Ich hatte in der ersten schwangerschaft nur Schmerzen und im kh einen blasensprung, lag aber trotzdem über 14 Stunden in den Wehen 😅

Genieße noch die restliche Zeit 😊

LG Karina mit Tochter an der Hand (fast 22 Monate) und BabyBoy inside 20+5

2

So heute in 3 spätestens 3 Tagen kann’s losgehen

3

Habe meinen vor genau 7 Tagen im KH verloren (an 36+1).. hat niemanden gejuckt, wurde nicht mal vaginal untersucht.

Lt. Ärztin ein sehr unspezifisches Zeichen und bei mir (da erst 37. Ssw) erst recht, da noch geburtsunreif.

Und es stimmt. Hab bis heute keine einzige Wehe gehabt.. nicht mal Senkwehen..

4

Bei mir gings nach dem Propf auch gleich mal mit den wehen los. Bzw da halt noch ein leichtes ziehen wie regelschmerzen . Kn der selben Nacht is er dann noch gekommen.

5

Hi,

Kann direkt losgehen, aber auch noch bis ET oder länger dauern.

Ich hab Mittwochs und Donnerstag ein Stück verloren und Freitag Abend war er dann da. Allerdings war ich da auch schon über ET 😊.

Im allgemeinen sagt man die nächsten 2-4 Tage, aber bei vielen dauert es auch länger. Manche verlieren ja auch nur Teile. Ich hatte 2x so einen großen Klumpen, hätte nie gedacht, dass das so viel ist.

6

Hallo, hab morgens den Schleimpfropf verloren. Ab nachmittags Fruchtwasser, bin um 18 Uhr ohne Wehen ins KH weil ich tropfte und 3,5 Std später war er da.

7

Hi, ich hatte erst Wehen bekommen am gleichen Tag Schleimpfropf verloren und nachts entbunden bzw. 3:46

8

das kann sehr unterschiedlich sein.
bei meinem 1.Kind verlor ich ihn während der Geburt.
bei meiner mittleren hatte ich um 0uhr Schleim mit Blut.0.30uhr krhs da war ich schon 8cm offen.hab die eröffnungswehen verpennt.um 2.21uhr war sie da.
bei meiner jüngsten verlor ich ihn in der 36.Woche.ärztin meinte dann dauert es nicht mehr lange.
naja wurde 38+0 unreif eingeleitet.

zeichnen ist kein Garant dafür das es los geht.lediglich das der Muttermund weich wird.

9

Hallo,

als ich mit meiner Tochter Schwanger war habe ich morgens den Schleimtropfen "verloren" und abends kam sie dann, ich denke dass ist ganz unterschiedlichen..