Schleimpfropf- Achtung Bild

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin total verunsichert und wollte Euch fragen, ob dies ein Teil meines Schleimpfropf sein könnte?

Ich bin ab Sonntag in der 38 SSW (37+0).

Freue mich auf Eure Antworten! 🤗

LG, Betty

1

Sieht mir eher nach normalem Ausfluß aus. kam noch mehr
?

2

Von dem schleimigen ja!
Nur kein Blut mehr...
🤷‍♀️

4

dann könnte es gut sein... bei meinem erstem kam damals alles auf ein mal ... auch nur ganz wenig Blut... abends ing es dann los

weiteren Kommentar laden
3

Huhu....ja das ist ein Teil vom Schleimpfropf. Hatten ich beim meinen 1 und 2 Sohn auch das es so ca 2 Tage später los ging.

5

Wirklich! 😆

Ich bin so gespannt, denn ich hatte nie solch ein Ausfluss während der Schwangerschaft.

Danke dir für deine Antwort! 😊

7

Hallo, bei mir kam er auch nicht am Stück heraus, sondern Stück für Stück. Ein paar Tage später war sie da, wenn auch 6 Wochen zu früh.
Alles Liebe

8

Das ist wirklich mehr als aufregend 😍

Ich danke dir für das Antworten! 🤗

9

Ja so sah der bei mir aus du bist ja aber noch garnicht so weit ich denke dass dauert nicht wie fühlst du dich sonst so

10

Guten Morgen 😀

Ich bin ja in der 38 SSW. Also wenn es losgehen würde, wäre es kein Frühchen mehr. Man sagt ja ab der 38 SSW kann es jeder Zeit losgehen 😍.
Wie ich mich fühle? Hmmm...habe hin und wieder ziehen im unherbauch bis in den Rücken und manchmal einen Druck nach unten. Weiß nicht, ob es Senkwehen sind oder ob es bald losgehen wird!?

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt 😆

13

Ahso ich lese grade ist nicht deine erste Schwangerschaft ich hab mir immer gewünscht meine Tochter kommt 2 Wochen vorher nichts da

11

Guten morgen
Sah bei mir auch so aus und 12 Std später lag ich im Kreissaal 😅

12

Ja Wahnsinn!! 🤩

Noch bin ich zuhause 🤭