Baby Bauch?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 9 Woche schwanger mit dem ersten Kind.
Nun frage ich mich ob das schon ein Babybauch ist oder ein blähbauch?

Einziehen kann ich ihn auch etwas...

Ich hänge mal Fotos ran.


Danke für eure Antworten. :)

1
Thumbnail

Dort eingezogen.

2

Blähbauch 😉.

Ein sichtbarer Babybauch in der 1. Schwangerschaft dauert leider einige Wochen... Bei mir damals sichtbar erst in der 28. SSW.

6

20. Woche... nicht 28!

3

Hallo also mein Babybauch wurde ab der 13 ssw sichtbar und jetzt in der 18 ist er schon riesig bin auch in der ersten ss !

4

Ich hab das bei meiner ersten SS ganz leicht getestet 😂 ich wusste wie mein Bauch komplett eingezogen aussah und im unteren Bauch war dann immer eine kleine Kugel die ich nicht mit einziehen konnte, das ist denn der Babys ich sozusagen 😁

5

Babybauch

7

Definitiv Blähbauch.

8

Hi, das sieht nach Blähbauch aus. Ich bin auch in meiner 1.Schwangerschaft. Bei mir sah mal den richtigen Babybauch erst so in der 26.Ssw. Vorher war es auch ein Blähbauch 😉

Liebe Grüße
Julia 31. Ssw

9

In der woche sitzt die gm noch beim schambein, daa heist dort kann eine mini wölbung sein mehr nicht. Das kann so früh kein babybauch sein, das dauert in der ersten ss etwas.. ich hatte ihn ab ca 20 ssw leicht ab da ist er gewachsen

10
Thumbnail

Das ist 12+0
Ich mache extra morgens vor dem Essen bauchbilder.
Bei mir ist es kein blähbauch mehr..stehe morgens schon so auf 😅
Lg

11

Genau so mache ich es auch! Und meine Murmel ist morgens tatsächlich auch schon riesig!

12

Guten morgen an alle wollt euch mal fragen wie fühlt sich euer Bauch an eher weich oder hart oder mal so und so 😂ich bin in der anfang 11sswund es fühlt sich Grad weicher an wie vor 2 Tagen wechselt das immer???und die Brüste sind die bei euch eher weich oder hart oder auch im Wechsel..bei mir scheint heut alles weich zu sein 😂

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Hallo
Bin jetzt SSW16 und mein Bauch sieht so aus ! Alle sagen immer er sei zu groß für diese SSW das hat mich immer verunsichert aber sollte anscheinend normal sein ! 😊