Das ist doch verrückt

Heute war mein letzter Tag bei der Arbeit, jetzt habe ich erst einmal 2 Wochen Urlaub. Ich habe mich richtig drauf gefreut, da ich immer total müde bin.
Mein Mann ist heute morgen mit ein paar Freunden in den Kurzurlaub gefahren und kommt am Mittwoch erst wieder.
Und ich sitze hier und bin einfach die ganze Zeit am heulen...
Das ist doch bekloppt!
Warum spielen die Hormone so verrückt?!

1

😅
Genieße die Ruhe so lang du kannst....
Ich bin auch immer tierisch müde und hab ne fiese Symphysenlockerung, gerade 31. SSW.
...aber mit ner wilden 2-jährigen ist halt oft Action...

2

Vielleicht, kommst du jetzt runter und nun müssen die Stimmungsschwankungen alle raus. Legt sich bestimmt wieder.
Lg

3

Och Gott, du tust mir leid! 😯

Fühl dich gedrückt! Diese Hormone sind einfach nur Schei***...

Ich kann auch so schnell wegen Kleinigkeiten heulen... Das ist so nervig... Zum Beispiel wenn ich keinen Parkplatz in der Nähe meines Zielortes finde, und erst Mal ne halbe Stunde suchen muss 😂😂

Das regt mich dann immer extrem auf und ich denke dann "Na super... Schwanger...Fett...kann kaum laufen wegen der beschissenen Symphysenlockerung (die schon in der 16. Woche begann)...und wen interessiert das?? Niemanden!... Die alte kann Mal schön nen Parkplatz suchen und laufen!"

Ich weiß, total übertrieben, aber ich brüll dann im Auto vor mich hin und fange an zu heulen 🤣🤣

Lass alles raus! Sonst wird man bekloppter als man sowieso schon ist 😉

Lenk dich ab, Lieblingsserie gucken oder so, ich zum Beispiel mache unheimlich gerne diese Malen nach Zahlen Bilder für Erwachsene vom Captain Craft... Habe mir jetzt welche für die Zeit im Mutterschutz bestellt. Werde vielleicht das ein oder andere Bild im Kinderzimmer aufhängen.

Aber diese Heulerei...man..Das ist so ätzend... Und ich habe noch 16 Wochen vor mir 🤔😂

Alles Gute 🍀

4

Gut, dass es auch anderen so geht.
Ich bin erst in der 8. Woche, habe aber gestern mlt meinem Chef und den Kollegen gesprochen. Ich denke, dass dabei auch einfach eine Last von mit abgefallen ist.
Heute geht’s wieder. 🤗👍🏻