Mach mir Sorgen..

Huhu,

ich muss euch mal was fragen.. Im Dezember wurde in der 12.SSW festgestellt, dass mein Krümel zu klein war und das Herz rechnerisch schon ca bei 7+5 aufgehört hat zu schlagen. An 7+6 hab ich gemerkt das ich meinen BH wieder enger stellen kann und fand das merkwürdig (hatte mir das in der App notiert - sonst wüsste ich das im Nachhinein nicht mehr). Seit dem hatte ich das Gefühl es stimmt was nicht und mein Mann hatte mich beruhigt. Und dann war ja bei 11+0 der Termin und die traurige Gewissheit..

Nun ist es so, dass ich seit 1 Woche den BH weiter stellen muss und heute wieder enger... Bin Mitte 6. Woche. Meint ihr das bedeutet was und würdet ihr schauen lassen?

1

Erstmal mein beileid das du das weleben musstest bin da auch 2 mal durch!
Aber am bh merkte ich das nicht !
Ich bekam immer blutungen !
Würd mir wegen des bhs keine grossen sorgen machen und falls es dich doch sehr beunruigt weil es im dezember auch so war dann fahr doch einfach ins kh und lass nachsehen dann hast du gewissheit jnd bist dann ggf wieder beruigt!
Alles liebe wünsch ich dir 😘☺️

2

Dankeschön! Bin gerade echt hin und her gerissen ob ins KH fahren soll oder bis Donnerstag zum regulären Termin warte.

3

Immer, wenn eine werdende Mama ein ungutes Gefühl hat, sollte sie das ernst nehmen und zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren.
So habe ich es bislang von jeder Hebamme und jedem Arzt gehört. Und das ist meine vierte Schwangerschaft. Also, ab ins Auto! Und viel Glück

4

Dankeschön!

5

Du bist noch frisch schwanger in der sechsten Woche, nur weil du deinen BH mal ein wenig enger stellen kannst, heißt das doch nicht, dass was mit deiner SS nicht stimmt 🤔du hast keine Schmerzen, keine Blutung oder sonstige Beschwerden - da brauchst du nicht extra jetzt am We ins KH fahren - du hast ja nächste Woche deinen Termin...ein Notfall bist du also nicht...jede SS ist anders und dir spielt deine Psyche einen Streich, in dem sie dir suggeriert: es war letztes Mal auch so : Hilfe ich habe Angst...versuche doch positiv zu denke , es ist bestimmt alles in Ordnung