Wer kennt’s 😏

Bin in der 10ssw und fĂŒhle mich total unschwanger !!
Wer kennt’ das ?
Habe weder noch ziehen oder AndrĂ© Anzeichen momentan !! Einzige MĂŒdigkeit sonst nix 😒

1

Bin in der 12. SSW und kenne das. Am montag und dienstag hab ich mich auch komplett unschwanger gefĂŒhlt, seit mittwoch spĂŒre ich wieder deutlich die MutterbĂ€nder... ich denke es ist normal dass man zwischendurch mal gar nix hat 😉

8

Ok dann bin ich froh nicht die einzige zu sein die so fĂŒhlt 😞

2

Genieße es! Du wirst dir die Tage zurĂŒck wĂŒnschen! 😄😄😄
Ging mir am Anfang auch so bisndie Übelkeit einsetzte. Dann war die vorbei und dann ging es mir wieder so. Eigentlich erst als der Bauch anfing zu wachsen und ich nachts nicht mehr schlafen konnte ... das war so ca ab 19./20. Woche. 😄

3

Das kenne ich sehr gut. Bin momentan in der 13. SSW und fĂŒhle mich bis auf die MutterbĂ€nder auch unschwanger. Aber solange man noch gut schlafen kann ohne dass dich Babytritte wecken, soll man es noch genießen 😁

4

Huhu, bin in der 9. ssw und mir geht es ganz genau so.
Letze Woche war mir an und an mal ĂŒbel, das ist aber diese Wochewie weg geblasen. Wahrscheinlich sollten wir uns freuen, dass es uns so gut geht aber ich versteh ganz genau was du meinst 🙈

5

Hier ich đŸ™‹đŸŒ ich könnte nur ĂŒberall einschlafen sonst nichts 😊 aber Villt liegt es daran das ich erst in der 6 Woche bin 😅

6

Bin in der 19 ssw und habe nur brustschmerzen ab und zu zwar leisten schmerzen und spĂŒre denn klein treten aber sonst fĂŒhle iCh mich auch jetzt nicht dolle schwanger 😅

7

Mir ging und geht es genauso. War ganz am Anfang extrem MĂŒde. Das ist bis heute (bin in der 26ssw) auch das einzige Anzeichen gewesen😁 mir geht es blendend, wenn ich keinen Bauch hĂ€tte und den KrĂŒmel nicht spĂŒren wĂŒrde, wĂŒrde ich nicht denken das ich schwanger bin