Frage :)

Guten morgen:)

Ich wollte jetzt mal die schwangeren mädels hier fragen 😆
Ich teste seit 3 Tagen positiv bin es 13/14 aber kann man denn schon so früh Anzeichen haben? Mein Gesicht glüht aber so ist mir kalt, ständige Übelkeit und meine brüste ohh man da brauch ich nix zu sagen 😅 und ein ziehen am Schambein also keine Mens schmerzen sondern iwie anders. Entschuldigt bitte diese komischen fragen aber meine letzte Schwangerschaft ist schon 5 Jahre her und jetzt alles wieder so aufregend 😅😊

1

Klar kann man das haben! :-)
Herzlichen Glückwunsch!

3

Vielen Dank:)

2

Also ich hab quasi schon ab kurz nach ES Veränderungen in meinem Körper wahrgenommen. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, würde ich sagen.
Aber hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:-)

Viele Grüße Tini mit Peanut (15. SSW) inside

4

Ok gut hab schon gedacht ich bilde mir das ein 😅 bzw ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben.
Wann sollte ich denn zum Frauenarzt gehen? Dachte so in einer Woche ein Termin machen oder ist das zu früh?

5

Ich würde bis zur 8.ssw warten. Das dauert zwar gefühlt eine Ewigkeit aber dann sieht man schon mehr, vermutlich sogar schon das schlagende Herzchen. :-)

weitere Kommentare laden