Folsäure ? Welche aber

Hallo ich wollte fragen welche Folsäure kann ich nehmen geht das auch wenn ich von Drogerie kaufe nehme oder müsste es un

1

Kauf doch einfach Folio kostet 5 Euro und man kommt 3 Monate mit aus.

2

Ich nehme von Doppelherz " Jod+ Folsäure+Eisen". Sind 45 Tabletten für 3,99€ bei Rossmann. gibt es aber auch überall. Hab es damals auch bei meinen 2 Jungs genommen.

Lg liebekleine

3

kannst es mit der günstigen versuchen und schauen ob du dami klar kommst. Sie sollte aber von der Dosierung her schon so sein wie der Arzt empfiehlt

4

Ich hab am Anfang die vom. DM genommen, Folsäure 800.
Nach der 12. Woche dann die A-Z Mama vom. DM mit 400 mg Folsäure und allen möglichen Vitaminen und Jod.

5

ich habe mir welche aus dem netz bestellt... muss aber dazu sagen das sich eine Freundin von mir gut mit Ernährungspräperaten auskennt und mir genau sagen konnte welche inhaltsstoffen gut hochwetig oder auch schlecht sind.. So haben wir etwas ausgesucht... Manesium, vitamin b komplex (Folsäure) und omega 3 insk 45 € für die gesamte SS

6

Ich nehm Femibion 2 davor die 1 gehabt und wärend der schwangerschaft lieber mit rezept und kassenbeleg von der apotheke die meisten Krankenkassen zahlen es zurück würd mich an deiner stelle informieren lassen. Ich bekomm bald knapp 100euro zurück wegen femibion und magnesium die ich bekommen habe.
Liebe Grüsse

7

Ich nehme die von Folio. Bin jetzt auf Phase 2 umgestiegen. Hat glaube 7 Euro gekostet und es ist alles drin

8

Huhu also ich hab bei meinen beiden Kindern Folio genommen. Bis zur 13ssw Folio 1 und danach bis in die Stillzeit rein Folio 2 und jetzt nehme ich wieder Folio aber zwischendurch elevit ( da ist einfach alles drin). Ab morgen nehm ich elevit 2 und das ist doch schon sehr Preisintensiv (30 Kapseln für 25,95€ ) es ist egal ob du das Produkt aus der Apotheke oder das aus der Drogerie nimmst die Dosierung muss stimmen und das steht ja alles auf der Verpackung.

9

Ganz einfache für wenig gibt es auch bei Rossmann. Nennt sich Folio Forte. Die nimmt man bis 12+0 und ab dann Folio ab der 13. Ssw. Kostet um die 7€ und reicht für 90 Tage. Das ist so ein kleiner Spender und die Tabletten Mini.