Senkwehen seit 3 Tagen... Ich mag nicht mehr 😩

Hallöchen Kugelmamis 🙋‍♀️
Ich bin jetzt bei 36+5 SSW und habe seit 3 Tagen Senkwehen. Denk ich jedenfalls 🤔 Montag war ich beim CTG gewesen. FA meinte das sieht ja gruselig aus ( es waren Wehen zu sehen). Muttermund ist weich, aber noch verschlossen. GBH 5cm... mein Bauch auch sichtlich nach unten gerutscht 😩 ... Nun hab ich aber irgendwie das Gefühl als wenn ich meine Periode bekommen würde. Es zieht unheimlich im Rücken, mein Bauch wird hart und vorne zieht es auch. Ich finde auch das es mehrmals in der Stunde ist. Laufen gestaltet sich zum Staatsakt 😂 wofür ich sonst 10 Minuten gebraucht habe, gehe ich nun in 30 Minuten 😂😂😂 ob ich den Schleimpfropf verloren hab kann ich nicht sagen. Mein Schlüpper ist immer nass ( Sorry für die direktheit) hach ich mag nicht mehr 😩😭 so musste mich ma ausheulen...

LG kurze82grit mit Leonie 7jahre, Tim 18jahre, 2 Sternchen ganz fest im ❤ 2014, 2017 und Babygirl Nele im Bäuchlein ❤❤❤

1

Ist es immer noch so, dass der Slip nass ist?? Hört sich für mich nach Blasensprung bzw. Riss an.
Wenn immer noch nass, dann würde ich die Hebamme anrufen. Meine ersten Wehen waren exakt so. Dann gings in der Nacht richtig heftig los.

2

Oh ich kann dich verstehen bin heute 37+0 und hab das gleiche seit tagen wehen die iwie vorne hinten und überall weh tun bzw unangenehm sind. Mein slip ist auch immer nass das ist normal weil das Kind ja ständig auf die blase drückt.
Wie es bei mir am. Mumu und so aussieht weiss ich nicht :/ hab Mittwoch wieder Termin hab aber keine Lust mehr

3

Hallo meine Liebe,

Will dich nicht verrückt machen, aber ich würde es im kh checken lassen..
Bei mir wurde damals auch immer gesagt.. übungswehen.. tatsächlich waren es aber richtige..in der 34.SSW!!

Die nasse Schlüppi könnte auf einen Blasenriss hindeuten. Wenn du keine ph Streifen zu Hause hast, gehe ins kh! Lieber 1x zu viel!

Viel Glück.
Anna mit 3 Ladies an der Hand und 🐛 Inside 15.ssw

4

Ja mir geht's auch nicht gut irgendwie 😕 also irgendwas ist im Busch. Ich werde dann mal in die Wanne gehen. Hatte ich eh vor. Wenn's dann nicht besser wird werd ich morgen früh zu meinem Frauenarzt gehen. Ich kenn das alles gar nicht so extrem von meinen beiden anderen schwangerschaften 😩

5

Hey ,
Bin erst in der 32 Ssw, aber weiss wie du dich fühlst.
Mein Schlüppi ist auch ständig Nas, aber die Hebamme sagt ist nur Ausfluss Hormon bedingt und ständig wieder Übelkeit.
Kann kaum schlafen und ständig ziehen die Mutterbänder als wenn sie zereißen.
😫🤦😱.

Aber trotzdem freut man sich das es dem Ende zu geht. Wünsche noch eine tolle restschwangerschaft und das du hoffentlich bald kuscheln darfst 💖.

Lg Leoni mit Phelina inside ( 31+4)